🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀🐞

Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute keine Kurve für euch 😅 ich hab vergessen mein Armband anzulegen 🤦‍♀️ . Naja nicht zu ändern 😊.

Wie sieht es bei euch heute aus ?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 💋

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, Satz mit x wahr wohl nix presens negativ und Kurve fällt wäre damit wohl erledigt 😔
Dann hoffe ich mal das die mens wieder alleine kommt.

Schönen Tag noch.

2
Thumbnail

Negativ

3

Schade. Es sah so gut aus. Ich drück dich mal 💞.

Aber was positives hat es trotzdem! Du hast wieder einen Zyklus und damit kannst du auch ss werden!!!! 💋💋

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, :)
gleich geht's ab zum Zug Richtung Flieger. Drückt mir die Daumen, dass die Bahn das hinbekommt :D

7

Glückskurve? 😁 wann willst du testen?

10

Wow 😯 das könnte was werden 🙂 hast hoffentlich Tests dabei?🤭

weitere Kommentare laden
8

Moin
Die Tempi ist ganz schön abgesackt 😔 kann das an der längeren Nacht liegen?
Puls -0,1😬
AF gleich
HRV+0,1
Ob das was wird?
Hoffnung ist gerade ziemlich getrübt 😔

9
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

14

östrogen-absacker würde ich sagen.alles noch im grünen bereich❤️🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Meine HT hat heute ein Absacker obwohl meinte Tage noch lange nicht in sicht ist🤔

15

schwankung❤️🍀✊🏼

17

Ich hoffe. Aber mein bauchgefühl sagt das es nicht geklappt hat🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🙃😍

Ich starte den Samstag heute mit Kopfweh 😕

Wie gehts euch so?

Bis auf die AF ist heute alles gestiegen 😉 jetzt könnt es Richtung ES gehen, ab morgen/Mo mache ich wieder meine Ovus🙃

Wünsche euch ein schönen Tag 🍀😘

16

wünsche dir gute besserung❤️🍀

35

Ohje .... gut Besserung 😘

18
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Schade,aber ja:ändern kann man das nicht mehr.
Mein Rp muss ich ausklammern,das liegt am Wein gestern😇🍾.

36

Noch alles ruhig 😉 wann erwartest du deinen Eisprung?

48

denke ava könnte recht haben.ovus zeigen auch noch nix an.mache gegeb abend nochmal einen. denke morgen oder montag werden sie dann positiv😇

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Geil, das könnte ich sein, neige auch zur Schusselei 🤣 meine Werte steigen schön. OVUs waren gestern positiv, wobei ich ja seit längerem vermute, dass sie bei mir erst nach ES knallen. Da gab es hier kürzlich auch einen interessanten Artikel zu. Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE😊

37

Gut möglich aber die nächsten Tage werden es zeigen 😊 . Dann viel Spaß 🐝🐝🐝

23
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, heute ist meine Kurve auch noch unspektakulär, aber ich konnte endlich mal wieder schlafen. Ich war sooo müde. Heute starten wir voller Energie durch 💪bin super motiviert.

38

Na dann frohes schaffen 😘

26
Thumbnail

Meine Kurve am Samstag und laut ava beginnt heute mein fruchtbares Fenster:

39

Sieht für mich noch nicht danach aus. Was machen die Ovu's?

43

Ach ne ich korrigiere - ava verschiebt seit gestern mein fruchtbares Fenster. Gestern auf heute verschoben und heute auf morgen 😅

Dann kann ich mir heute den Ovu sparen oder ?

weiteren Kommentar laden