Kinderwunsch Gleitgel

Hallo meine lieben, hat jemand erfahrung mit Kinderwunsch Gleitgel von ritex ? Hat es jemandem von euch schonmal geholfen ? Lg :))

1

Ich bin Monate lang nicht schwanger geworden dann einmal das gel benitzt und es hat geklappt🙈
Ich wünsche dir viel Glück!
7+0🥰

2

Benutzt*

3

Hey!
8 Üz ohne das Gel. Im 9. Üz dann mit und es hat geklappt. Ob’s nun daran lag, keine Ahnung. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert :) viel Glück! 🍀

4

Wir haben es es benutzt und ich bin jeweils im 1 Zyklus mit gel schwanger geworden. Das erste endete leider in einer fg und nun bin ich im der 11 ssw.

5

Mir hat das Gel mehrmals nichts gebracht. Benutze es nicht mehr. Meine FA hält auch nichts davon.

6

Hey, wir sind im 3. ÜZ, bisher kein positiver Test, mal schauen wie lange das dauert..