Leicht rosa nach GV

Thumbnail

Hallo zusammen bin etwas verwirrt. Habe jetzt mit dem Temperaturmessen und Ovus begonnen bisher aber noch nicht positiv getestet gehabt. Hätte ich den ES eventuell verpasst könnte es sein, dass es eine Einnistungsblutung ist. Mir ist es gestern Nacht das erste Mal nach dem GV aufgefallen und heute Abend wieder zwischendurch war aber nichts. Hab auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Hatte das in der Form bisher wirklich noch nie und bin deswegen etwas verunsichert. Hänge die bisherige Temperaturkurve mal an die sagt nur denke ich wegen des kurzen Zeitraums noch nicht viel aus.

Danke schonmal an alle Nachteulen😊

1

Eine Einnistungsblutung klingt eher unwahrscheinlich bei der Kurve und vor allem, da du ja erst an ZT 17 bist. Eine Einnistungsblutung tritt ja so 7-10 Tage nach dem ES auf. Dazu hätte dein ES während der Mens stattgefunden. Das kann zwar theoretisch(!) vorkommen, ist aber so selten, dass ich das wirklich nicht glaube. Zumal die Kurve ja auch was anderes sagt (natürlich kann man der fehlenden Werte einen ES nicht per se ausschließen, aber die Temperatur wäre schon sehr, sehr niedrig für die 2. ZH).

Ich schließe eine Einnistungsblutung daher aus. Wahrscheinlicher ist eine Ovulationsblutung, die nicht nur am Tag des ES, sondern generell um den ES herum auftreten kann, oder - noch wahrscheinlicher - eine Kontaktblutung, die vom GV kommt.

2

wegen der fehlenden Werte* natürlich.
Diese Müdigkeit tut meinen Forenbeiträgen wirklich nicht gut. #rofl

3

Alles gut habe es richtig gelesen😊 Ja auf eine Kontaktblutung habe ich auch erst getippt aber habe die sonst nie hatten ganz normal Sex, deswegen hatte ich mich so gewundert 🤔🤔

Warten wir einfach mal ab, vielen Dank für deine Antwort um diese Uhrzeit 😊😊

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist das jetzt der dritte Zyklus, wo ich um den Zyklustagen 10-13 einmal beim gv hellrosa Blutung hatte. Sonst habe ich nie sowas beim gv.
Hatte auch erst gedacht kontaktblutung, aber in 3 Zyklen hintereinander für einmal?!

7

Schon merkwürdig wie gesagt hatte das bisher auch noch nicht. Müssen uns denke ich einfach überraschen lassen😊