Ein Test POS.der 2te neg

Thumbnail

Ich versteh das nicht? Das kann doch keine VL sein oder?

1

Wie weit bist du denn im Zyklus und in welchem Abstand und welcher Tageszekt wurden die Tests gemacht?

2

Also laut App es+9 beide mit morgen Urin wo man mehr sieht ist von gestern der andere von heute morgen

3

Vlt hattest du beim einen mehr getrunken als beim anderen. ES+9 ist auch noch extrem früh zum testen. Ich hatte an ES+11 das erste mal ein minimal positives Ergebnis.
Ich würde in 3 Tagen nochmal testen😊
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, es sieht nicht wie eine VL aus da sie ja Rosa ist🙃

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auf beiden Tests was.es kann am heutigen Urin liegen oder die Einnistung ist fehlgeschlagen.
Am besten morgen oder heute Abend mit nichts trinken nochmal testen. Viel Glück 🍀