Brauche dringend eure Erfahrung!

Thumbnail

Hallo, ist der Test positiv?
Ich habe ihn heute Mittag gemacht und nach 15 Minuten war noch nichts zu sehen. Als ich nach einer Stunde nochmal geschaut habe war es ein halber rosa strich und je trockener der Test war desto stärker die Linie. Habe vor einer Stunde nochmal einen Test einer anderen Marke gemacht und der ist blütenweiß. Beide 10er. Kann das eine verdunstungslinie sein? Bin total verwirrt

1

Ich würde sagen für eine VL ist der Strich viel zu stark. Wie weit bist du im Zyklus? Kann sein das der 2. Test negativ angezeigt hat weil man ja eigentlich mit morgenurin testen sollte. Vielleicht war der Urin nicht so konzentriert.....ich würde morgen Früh auf jeden fall nochmal testen. Ich drücke die Daumen!!!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Bin heute es+12. ich denke auch bei der Farbe und Stärke kann es doch keine vl sein. Aber sie kam eben erst so spät.

3

Die Tests darf man nur in der vorgegebenen Zeit ablesen, danach sind sie ungültig. Würde also sagen, dass der 2. Test "recht hat". Wenn du Zweifel hast, einfach morgen früh mit MU einen weiteren Test machen und unbedingt in der vorgegebenen Zeit ablesen, nicht mehr danach!

4

Ich habe auf vielen Tests schon vl gehabt nach einer längeren Zeit oder wenn sie trocken waren aber die waren immer grau. Hatte jemand von euch schon mal so eine vl?

5

Ja, ich. Hatte nach der angegebenen Zeit abgelesen. Sah so aus wie bei dir. Habe mich total gefreut, meinen Mann bei der Arbeit angerufen, meine Familie informiert, einen FÄ Termin ausgemacht. Was soll ich sagen, es war ein Fehlalarm. Test war ungültig, weil ich ihn nach 15 Minuten und nicht nach den angegebenen 10 Minuten abgelesen habe...

weiteren Kommentar laden
6

Hetzlichen Glückwunsch

7

Was ist das für ein test?
Find ihn positiv

8

Das ist ein 10er von Elkos (edeka).

10

Zeig doch bitte mal den anderen Test !

11
Thumbnail

Da ist der zweite

12

Also nen mini hauch sieht man schon bei dem.
Aber ich glaub das ist der Cb der oft so linien hat 🤔

Teste morgen oder übermorgen nochmal.

Viel Glück 🍀🐞