Wer hat auch Kreislaufprobleme?

Ich hatte gerade ne kleine Kreislaufattacke. Bin so ca. Es +8. Mein Es konnte ich nicht genau ermitteln.
Hätte jemand auch so ein Frühanzeichen?
Lg

1

Ja, ich. Habe um Weihnachten rum immer wieder Kreislaufprobleme gehabt. Hab es damals auf die faule Lebensweise zu den Feiertagen geschoben (nur schlafen, sitzen essen...;-) ), am 28.12. habe ich positiv getestet. Die Kreislaufprobleme sind seit dem geblieben.

4

Oh schön 🤗 ich kenne das überhaupt nicht. Wsr schon seit Tagen so schwummerig, aber heute dann das. Alles wie Pudding am Körper. Hast du sonst Anzeichen gehabt?

6

Anfangs hatte ich nur die Kreislaufprobleme. Danach kamen schrittweise vermehrter Ausfluss, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und vergrößerte Brüste dazu.

2

Ich heute den ganzen Tag. Von heiß bis mega klar ist heute bei mir alles dabei und Hunger hab ich überhaupt nicht.

3

Wie weit bist du?

5

ES + 12 ich hab aber heute auch noch voll das Ziehen im Unterleib. Hab gerade mal im Krankenhaus angerufen und die meinte ich soll mir keine Sorgen machen das ist manchmal so ich soll mir Ruhe gönnen da hab ich herzhaft gelacht da ich zwei Pubertiere hier habe und die nehmen gerade null Rücksicht.😔🙄