Häufiger harndrang

Hallo ihr lieben, ich habe seit einigen Tagen komischer weiße vermehrt harndrang und kann es auch ganz schlecht halten.

Nach eisprung Kalender hatte eine mögliche einnistung am Montag eingesetzt

Ich fühle mich eigentlich relativ gut außer das ich ständig auf Toilette muss ist das normal?

1

Wie ich im Nachhinein weiß ich, dass das bei mir DAS Symptom war 😉 viel Glück!

2

Ich hoffe so sehr 🙈, Will mich da nur nicht reinsteigern um nachher nicht enttäuscht zu sein. Laut Kalender soll ich meine men's am Donnerstag nächster Woche bekommen.

3

Ich hab auch Donnerstag NTM🤭 meine Brüste sind seit gestern ganz empfindlich. Vorallem die Brustwarzen 🤭

weitere Kommentare laden
5

Also, bei mir ist es so, wenn ich jede Nacht auf Toilette muss, bin ich schwanger...

Wünsche dir alles Gute! #klee

6

Danke dir 😘

8

Wie lustig :-)