Kann ich noch hoffen?!

Hallo zusammen,
Am Mittwoch hatte ich Schmerzen am Eierstock einseitig und bin darauf hin zum FA.
Es wurde sowohl ein Urin sst und auch Blut abgenommen. Beides leider negativ. Es wurde lediglich eine kleine Zyste 3 cm am rechten Eierstock entdeckt.
Drache ist bisher immer noch nicht gelandet und weit und breit nicht in Sicht .
Periode hätte Montag/Dienstag kommen müssen. Periode ist sonst regelmäßig. Üz 6 für unser zweites Wunder.
Kann ich noch hoffen?! War eventuell noch kein HCG nachweisbar oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn Mittwoch nichts nachweisbar war.
Sorry für den langen Text.

1

Hi,
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Was hat der Arzt gesagt ob noch Hoffnung besteht ?
Eigentlich ist ja der bluttest immer sicher :(

2

Zt 34.... normal 28-30 Tage.
FA hat vermutet, dass der Drache landet aber wie gesagt weit und breit nichts in Sicht.

3

Das tut mir leid .
Hatte schonmal die selbe Situation im September .
Und dann kamen die Tage später.
Gib die Hoffnung nicht auf , wenn es nicht geklappt hat 🍀♥️

weitere Kommentare laden
6

Ich entnehme deinem Beitrag, dass du deinen ES gar nicht bestimmt hast.

Dann weißt du ja gar nicht, ob die Periode Montag/Dienstag überhaupt hätte kommen sollen. Hört sich für mich stark danach an, dass du gar nicht überfällig bist und der ES sich ganz klassisch verschoben hat.

Gleichzeitig heißt das natürlich auch, dass noch alles offen ist. Da du nicht weißt, wo du im Zyklus stehst, heißt die Tatsache, dass am Mittwoch nichts nachweisbar war, ja nichts. Vielleicht hattest du z.B. deinen ES noch gar nicht oder bist erst so kurz danach, dass man noch nichts sieht. Hat dein FA diesbezüglich denn gar nichts gesagt?

7

Nein, sie hat lediglich die Zyste beim Ultraschall entdeckt und geht davon aus, dass die periode kommt.
Werde mich einfach gedulden müssen und schauen was passiert.