!!!! ACHTUNG BILD ZS!!!!!! letzten monat früher abgang.... 8ÜZ

Thumbnail

Hallo zusammen

Da ich bisher nie einen richtigen ZS hatte brauche ich eure Hilfe!🙈

Letzten Monat hatte ich am 30.12 einen abgang ca an 4-+5 lauf Krankenhaus. (starke Blutungen/Mensartig, keine Untersuchung im Krankenhaus nur 3x telefonischen Kontakt) muss am 17.01 zur meiner FA zur Kontrolle

Heute wäre ZT 12 und ich habe zum ersten mal richtig ZS, bin so überrascht da ich in den letzten 8ÜZ nie einen hatte.

Ovu noch nicht positiv.

Was bedeutet das jetzt? Wann würdet ihr herzeln? Ich hab gestern abend schon.

wann ES?

Habt ihr erfahrungen? tipps??

PS: ich entschuldige mich jetzt schon dafür, aber bin froh um rat!❤️

unten ZS
Ovu


danke euch!

1
Thumbnail

ovu

7
Thumbnail

Wie ich sehe benutzt du auch die femometer..hab oben ein Beitrag..benutze die seit drei Monaten und das sind die letzten..
Wäre mir der Test nicht komisch vorgekommen hatte ich gedacht mein es braucht noch..

Also alle vier Stück gemacht.umd der ist positiv..alle mit gleichen urin.

Also binchen setzten.der uns ist super

2

Na hallo das ist mal spinnbar !
Aber sowssvon herzeln der zs ist ja gut für die spermien und die jberlenen ja mehrere tage :) denke morgen oder übermorgen wird der ovu auch positiv werden , ;)

4

halloooo danke für deinen kommentar, bis wann würdest du herzeln?🙈

6

Bis ovu positiv ist aber alle 2 Tage reicht völlig oder auch nach ludt und Laune :)

3

Ehrlich?
Ich bin neidisch auf deinen ZV 😬

5

haha, ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nie einen!! hab mal im oktober mit hustensaft versucht, hat auch nicht geklappt🙈

8

Wenn der bei mir so aussieht, kann es noch bis zu 1 Woche bis zum ES dauern. Dann wird er noch spinnbarer und irgendwann flüssig bis spinnbar am ES.