Ava lässt sich nicht synchronisieren

Hallo ihr lieben,
Seit kurzen habe ich ein AVA Armband und es hat sich auch immer brav mit der App synchronisiert.
Seit heute bekomm ich die Fehlermeldung synchronisierung fehlgeschlagen, hatte das schonmal jemand?

Akku ist aufgeladen und die Bluetooth Verbindung ist auch vorhanden.

Würde mich über Hilfe freuen 😊

1

Huhu. Entweder dein Handy nochmal neu Starten oder in der app sich mal an und wieder anmelden. Hat bei mir meistens immer geklappt.wenn nichts klappt wende dir am besten an den Support 😊
Lg

2

Danke schön, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren 👍😊

3

Geh mal in die Einstellung auf „Mein AVA Armand“ - da kannst du manuell synchronisieren.

4
Thumbnail

Leider klappt es auch nicht 🙁

Anbei die Fehlermeldung als Bild.
Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben.