Negativ oder? Adleraugen BITTE

Thumbnail

Also ich sehe ja immer schatten 😲🙈
Hab auch keine ahnung wie weit ich bin und ob ich überhaupt einen ES hatte!

1

Ich sehe leider nichts

2

Ich sehe ihn! Teste in paar Tagen nochmal dann sollte er deutlicher sein

3

Nein echt?
Ja hoffen kann man ☘️☘️☘️

4

Ich mein auch was zu sehen . Probiere es in paar Tagen wieder :)

5

Irgentwie hab ich wenig hoffnung!
Hatte schon oft irgentwelche schatten und diesem monat ist alles komisch!
Hab keine ahnung wann mein ES war mein clearblue zeigt seit 15 tagen hoch an 🙈
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hallo Emmi ☺️ Ich sehe auch einen Strich und zwar genau dort wo ich meinen Strich mit drei Fragezeichen über dem Kopf erraten habe! Ich kann dich sehr gut verstehen...
Was ist das für ein Test? Nicht zufällig One Step Nantong?
LG

7

Und wie schauts bei dir aus? Bist du schwanger? 🙈☘️🍀🍀
Ich glaub schon das es ein onestep ist

8
Thumbnail

Ja bin schwanger 🤩 und ist alles gut soweit.
Ich hab mal ein Bild angehangen. In der Mitte ist der One Step, oben der 25er Presense DM und unten CB. Alle Tests mit dem gleichen Morgenurin. Ich habe drei Tage hintereinander mit dem OneStep Nantong getestet und bin fast wahnsinnig geworden, weil ich da immer was gesehen habe, aber auch nicht so wirklich. Bin dann endlich auch mal auf die Idee gekommen mir andere SSTs zu kaufen und siehe da 💫 Erst Presense, der war mir irgendwie auch zu dünn der Strich 😅 und dann zur Sicherheit CB.
Die OneStep waren die billigen 10er von eBay, eigentlich Frühtests, aber erst weitere 5 Tage nach diesem Bild hat er was halbwegs brauchbares angezeigt. (Wollte unbedingt testen ob die Dinger überhaupt was anzeigen und eine Produktbewertung abgeben)

weiteren Kommentar laden
9

Für mich ist der positiv, ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird...🍀

10

Oh gott das wärs 😍

12

Danke dir ☺️ Ich drücke dir vor allem die Daumen, dass der Strich stärker wird. Kaufe dir nochmal andere Tests und teste erneut mit Morgenurin. 🙌🏻

weitere Kommentare laden