NMT

heute ist NMT. Seit gestern abend mensartige Schmerzen bzw ziehen.. Brüste schmerzen seit Tagen. bisher noch keine Mens in Sicht... habe kein gutes Gefühl aber ich hoffe es so sehr das es nun endlich geklappt hat! 🍀

1

Warum testest du nicht? Dann weisst du es.

2

ich warte immer lieber 2-3 Tage nach NMT. die Enttäuschung ist größer wenn man einen negativen Test in der Hand hält als wenn die Mens kommt

4

Genauso geht es mir auch, auch wenn ich so neugierig bin, warte ich lieber.
Wünsche dir alles Gute 🍀💕

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hallo,
mir geht es genauso bin heute NMT +1.
Warte vielleicht noch bis Sonntag.
Mal schauen, ob ich es bis dahin noch aushalte mit dem Testen 🙄😂
Drück dir die Daumen

6

ich habe Angst vor einer bösen Überraschung.. wenn bis Sonntag nichts ist dann werde ich evtl auch testen.. drücke uns die Daumen 🍀

7

Guten Morgen,
ich denke bei mir ist es wieder vorbei😢
Meine Temperatur ist heute Morgen sogar nochmal auf 37,06 angestiegen, dann geht man zur Toilette und hat helles Blut am Papier😬
Bin echt traurig drücke dir aber ganz doll die Daumen👍