Bluttest hcg wert Es+10

Hi Mädels, so hab heute morgen einen bluttest in der Kiwu-Klinik gemacht und der ist negativ ausgefallen, der Wert lag bei 0,1 😞. Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, die Urintests waren alle bis gestern negativ. Die mens sollte am Dienstag ca. eintrudeln.
Ich hab nun die Hoffnung verloren, wir versuchen es schon seit Mai 2018 und sind seit Juni 19 schon in der Kiwu-Klinik in Behandlung. Bis jetzt durfte ich kein einziges Mal einen positiven Test in der Hand halten und glaube auch nicht mehr, dass das jemals passieren wird. Laut den Ärzten sind wir beide gesund und hab auch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. 🤷🏽‍♀️

Mich hat es kurz überkommen indem ich gedacht hab hmm vielleicht ist es+10 zu früh für einen bluttest bla bla bla, ich muss damit aufhören mir selber irgendwie Hoffnung zu machen, das macht mich nur noch trauriger..

Sorry für den langen Text..

1

DAs tut mir leid haben die euch denn beide auf den kopf gestellt?? Also alles gecheckt???

4

Ja also bis jetzt wurde folgendes gemacht: Bauchspieglung(durchlässigkeitsüberprüfung), spermiogramm, hormontests, musste auch ins mrt damit ein prolaktinom ausgeschlossen wird. Gelbkörperschwäche mittels bluttest wurde auch gemacht.

5

Und bei deinem MAnn?? SG seine Hormone Ok??? Aber machnmal ist es einfach so das es keine diagnose gibt

weitere Kommentare laden
2

Der Bluttest ist sicher. Also das Ergebnis stimmt.

Was hat man den schon getestet in Kiwu Klinik?
Einnistungsfenster(ERA test)Partnerimmunisierung, … es gibt viele kleine Rädchen an denen Sea liegen könnte

Ihr seit „erst“ ein halbes Jahr in einer Klinik, wieviel Versuche und was genau(Iui, Ivf …) wurde schon gemacht?

3

Bauchspieglung(durchlässigkeitsüberprüfung), spermiogramm, hormontests, musste auch ins mrt damit ein prolaktinom ausgeschlossen wird. Gelbkörperschwäche mittels bluttest wurde auch gemacht. Sonst wurde von der Klinik bis jetzt nichts vorgeschlagen? Sollte ich irgendwas ansprechen?

9

Habt ihr den Ivf oder icsi gemacht? Oder eben Insemination usw?
Wenn Ivf, dann könnte man scratching im vorzyklus machen
Assisted Hatching
Embryoglue
...

Wenn Insemination, dann sollte man über Clomifem nachdenken, oder eben über andere. Behandlungen (Ivf ...)

Man kann wenn es länger nicht klappt über Partnerimmunisierung nachdenken (es gibt Paare die sind nicht kompatibel, da kann das helfen) wird meist von KK bezahlt, Dr. Reichel-Frentz ist da sehr bekannt...

Usw