Zweimal Verdunstungslinie?

Achja.. ich bin verwirrt. Habt ihr Erfahrungen mit den Innovita SST? Ich habe heute zweimal eine Linie auf dem SST gehabt, die man wirklich nur unter bestimmten Lichteinflüssen sehen kann. Bei vorigen Tests hatte ich das nicht. Leider bekommt man diese Linie nicht auf ein Foto. Ich müsste Es9/10 sein. Habe aber nur anhand von "Symptomen" den ES bestimmt.

1

Ich hatte 25 Stück von denen, die ich jetzt so nach und nach aufgebraucht habe. Keiner davon hatte ne VL, der einzige der angeschlagen hat war der den ich bei diesem Zyklus (schwanger) benutzt hab. Drücke dir die Daumen 👍

2

Dankeschön. Ich bezweifle das noch. Obwohl ich im letzten Zyklus nie was gesehen habe. Wir werden sehen. Mich interessiert dann einfach wie die Erfahrungen bei anderen sind. Vg

3

Ach so.. als du schwanger warst, war das deutlich zu sehen oder auch so minimal am Anfang?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey, bin heute es+14 und hab bei es+9 mit den innovita schon was gesehen. Sogar es+8 ganz leicht 🤗

9

...

10
Thumbnail

.

11
Thumbnail

Hey, ich hatte bei den Innovita nie eine VL
Ich häng die mal ein Bild von meinen Tests in dem Zeitraum an

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)