Hoffnung? Orakel

Thumbnail

Hallo! Ich hab mein Orakel abgehängt. Meint ihr ich kann nur nach 18 ÜZ Hoffnung machen? Es wäre zu früh für den Natürlichen Anstieg vor der Periode, oder?
Danke für eure Meinung!

1

Schwer zu sagen leider, da man erst bei ES+10 anfängt mit orakel frühestens ES+9 und dann nach anstieg schaut. Selbst dann ist 50-50

4

Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war wegen Krankheit. Meine Prognose ist nur annähernd diesen Monat

5

Also finde so in etwa kommt es mit ovus doch hin. Würde aber mit sst noch warten.
Lg

2

Richtig. Kannst ja mal einen sst wagen

3

Meinst es ist nicht noch zu früh?
Wenn dann morgen früh mit MU

6

MU ist bei vielen nich der beste urin. Man kann auch tagsüber testen solange er gut is sprich dunkelgelb bis orange

Welche ssts hast denn da? Meine ssts waren es+9/10 schon positiv

weitere Kommentare laden
11

Hey oh,
Also ich hatte nur einmal zwei mal im Zyklus positive OVUs und das war als ich schwanger wurde
Würde auch sagen Versuch es einfach mal mit dem KTX
Der hat bei mir an ES+8/9 schon ziemlich deutlich angezeigt, weiß aber leider nicht mehr in welchem Zeitraum

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)