Frage zu Babytraum JoviTea +Globuli

Hey. Ich würde mir gerne diesen Tee kaufen. Sie würden dazu auch globuli anbieten. Hat wer Erfahrungen damit und würde globuli dazu empfehlen oder reicht der Tee? Danke und lg an alle 🤗

https://jovitea.de/product/babytraum-globuli-frauen/

1

Also der Tee is sehr lecker
Ich würde im. Sep damit schwanger leider eine Eileiter schwangerachaft

Aber ich habe sehr viele positive davon gelesen und meine war auch das ich in dem ich ihn getrunken habe ss wurde

Trinke ihn jetzt Zeit 28 Tagen wieder und hoffe das hilft

2

danke für deine antwort =) das heißt der Tee wird reichen und ich brauche nicht auch noch die Globuli =) Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder klappt!

3

Die globolis gibt's noch nicht so lange glaube ich

Also ich hatte den Tee und bin begeistert
Hatte im. Sep am 2 zuklus angefangen und am. 29 zuklus positiv getestet


Jetzt trink ich ihn Zeit 28 zuklus tag und hoffe das wieder klappt
Hatte aber erst dieses Mal spät meinen es zuklus 22 war er erst das haob dauert es noch alles etwas

Druck die. Mega die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mir auch diesen Tee bestellt weil ich nur gute Bewertungen darüber gelesen habe. Ist heute angekommen werde ihn heute Abend mal direkt testen ich hoffe das es was bringt bin gespannt.

7

Ah sehr cool =) berichte dann bitte =) auch ob du ihn noch mit Zucker oder Honig gesüßt hast ^^

8

Ja werde ich machen 😊

weitere Kommentare laden