Niedergeschmettert!!!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭

Liebe Freunde !!!!
Komme gerade vom Frauendoc und bin gerade am Bodenzerstört !!!!
Es ist sonst alles in Ordnung nur ich habe eben kein Eisprung die Hormone , Schilddrüse alles gut . Es findet halt nur kein Eisprung statt sonst funktioniert alles . Ich verstehe Grad die Welt nicht mehr . Sitze gerade Zuhause und Weine . Habe jetzt eine Überweisung in das Kinderwunsch Zentrum bekommen . Sorry wenn die Rechtschreibung nicht so gut ist aber mir laufen Grade beim Schreiben die Tränen .
Ich überlege jetzt was ich tun soll , habe Grade keine Ahnung
Eure Peppels

1

Das tut mir leid. Aber wenn es nur daran liegt denn kann mann euch ganz einfach helfen.

5

Ich danke dir bin nur echt Grade am Boden

7

kann ich gut verstehen was meinst du wie icch mich nach meiner DIganose gefühlt hab aber aufgeben war keine option

weiteren Kommentar laden
2

Ganz ruhig. Du bist in einer Kiwu Klinik genau richtig aufgehoben. Die testen alles durch und man kann bei fast allem nachhelfen, ein Eisprung kann stimuliert bzw. ausgelöst werden. Mach dich nicht verrückt, es ist nicht schlimm, in eine Kiwu Klinik zu gehen.

8

Ja habe gleich eine Überweisung bekommen vom Doc und ne Telefonnummer etc soll mich sofort dort melden und Termin machen aber die machen erst um 15 h wieder auf

3

Das tut mir sehr leid für dich fühle dich gedrückt. Erst mal das ganze sacken lassen. Emotionen raus lassen. Dann mit neuer Kraft und Herz an die Sache ran gehen. Ich wünsche Dir alles das, was du dir wünschst 🍀🍀🍀

6

Ja sacken lassen und neu in den Kampf aber ich muss erstmal Kopf wieder frei kriegen ich danke dir

4

Ich kann dich beruhigen, ich habe auch keinen eisprung und durch clomifen und dann Spritze bin ich zwei mal ss geworden..das erste war leider ein windei aber jetzt sieht alles in der 8 ssw super aus.
Mach dir kein Kopf das wird..drück dir die Daumen

9

Ja ich hoffe das weil es war hart für mich zu hören weil ja sonst alles in Ordnung ist . Mal sehen warten was die von der kiwuklinik sagen und was passiert

11

Huhu meine Liebe.

Ich labber dich die ganze Zeit mit meinem Mist voll obwohl du selbst Probleme hast, sorry dafür.
Ich hoffe die helfen dir schnell im kiwuzentrum. Ich bin in Gedanken bei dir.

14

Ach kein Problem alles gut wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen oder nicht ? Mach dir Mal kein Kopf

12

Woher wissen sie das di kein eisprung hast ,? Versthee das nicht richtig aus dem Text

Aber die kiwu ist wirkich dann gut

13

Per Ultraschall meine liebe ich musste ja zur Zyklusüberwachung beim Frauendoc und dort wurde der zyklus überwacht . Wird Blutabgenommen und per Ultraschall geschaut ob das alles so läuft wie es laufen soll und das tut es eben nicht und daher muss ich jetzt in die kiwu Klinik

23

Ah okey.
Ja aber da bist du gut aufgehoben.
Das wird schon werden
Alles liebe

weiteren Kommentar laden
15

Ich weiß wie es die geht, faktisch unfruchtbar zu sein ist nichts was man so einfach in sein ICH integrieren kann. Bei uns hat es drei Jahre nicht geklappt. Vor drei Monaten habe ich mich aufgerafft und meinen Frauenarzt darauf angesetzt. Im dritten "unterstütztem" zyklus (Medikament clomifen und spritze ovitrelle) hat es nun geklappt und ich bin ganz "frisch" schwanger in der 5ten Woche. Scheinbar kan ich auch keine reifen Eizellen bilden. Das lässt sich mit wenig Aufwand aber ändern. Nur Mut und zeige dem Schicksal die Stirn!

16

Das freut mich für dich , ja es ist Grade hart für mich , weil man ist nicht vollständig weil man hat einen Kratzer sorry wenn ich das so sage aber so fühle ich mich Grade und . Ja so ist es ohne die Medizin bin ich unfruchtbar ohne scheiß ist so obwohl es nur an einer blöden Sache liegt . Ja ich hoffe und bete daß es doch noch was wird . Ich freu mich für dich auch wenn es nicht so rüber kommt . Es war halt ein harter Schlag für mich und damit umzugehen ist im Moment nicht einfach . Aber dennoch Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

17

Ich weiß was du meinst, ging mir exakt auch so! Immerhin wären wir im Mittelalter nicht wie die Mehrheit an der vierten oder fünften Geburt gestorben ;)
Also: stolpern, hinfallen, aufstehen, Schwert ziehen!

weitere Kommentare laden
21

Mach dich wirklich nicht fertig das wird alles, die werden euch mit Sicherheit helfen 🙈😊😘 fühl dich gedrückt

22

Ich danke dir sehr für die lieben Worte , ja aufstehen weiter machen auch wenn es schwer fällt