❤ Viren abzugeben ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊,
nachdem wir heute bei 8+2 den Herzschlag unseres Gummibärchens sehen durften, verabschiede ich mich und ziehe um ins SS-Forum. Ich lasse euch gaaaaanz viele Viren da 🥰 und drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell positiv testen dürft.
LG und bis bald,

1

Wow ❤️ Glückwunsch alles gute in der Kugelzeit....

2

Ach wie toll, hat sich ja ordentlich bei Dir eingekuschelt 😍

Alles Gute 🍀

3

💛lichen Glückwunsch. Ich bediene mich gerne an den Viren 😊

4

Glückwunsch und eine sorglose kugelzeit 😊

5

Schönes Bild von deinem Gummibärchen 🥰 alles Gute für die Zukunft 🥳

6

Alles gute und eine schöne kugelzeit

7

Danke euch allen 😊!

11

Wann hast du denn ET?

8

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Viren 🤗. Ich sammle dann auch mal welche ein 😊. Alles Gute für Euch

9

Danke für die Viren nehme gerne ein paar😊. Und herzlichen Glückwunsch es ist ein sehr schönes Bild und ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine Schwangerschaft 🤗🤗