Alles vorbei 😢 - ich hab kein Bock mehr - ich gebe auf 😞

Heute Morgen erst der negative SST und dann kommt gleich noch die Mens...danke fürs Gespräch.

Seit Oktober 2018 wollen wir ein 3. Kind an der Hand. 2 Sternchen in einem Jahr 2019 (21. SSW und Zwillinge 12. SSW)

Zudem rennt mir die Zeit weg...mein Mann ist älter als ich und hat immer gesagt, dass er mit 50 Jahren nicht nochmal Papa wird...im März wird er 49 Jahre alt 😒

Ich hab so auf ein 2020 Wunder zu Anfang gehofft. Ich hab einfach keine Lust mehr...ich gebe auf: dann ist uns ein 3. Kind scheinbar nicht vergönnt...bin grad sowas von down 😔😭

1
Thumbnail

Heute Morgen

2

Es ist nieder schmetternd. Fühl dich gedrückt. Neuer Zyklus neues Glück

3

Wie weit bist du denn? Der SST ist ein 25er, soviel dazu. Ich würde dir gerne ein paar aufbauende Worte sagen aber ich denke, du solltest dich nochmal mit deinem Mann zusammen setzten. Das ist vielleicht besser. Ansonsten, ihr habt dann ja immer noch ein Jahr, ich würde es weiter versuche .
Viel Glück und Kraft. 🍀

4

Wenn ich den Zervix nachträglich deute (wässrig am 30.12./31.12., dann bin ich ES+10

5

Also ist dein ES nicht sicher bestimmt? Meine Liebe, dann ist doch zumindest noch Hoffnung da, wenn der ES vielleicht auch erst am 2.1 war. 😊

weitere Kommentare laden
8

Oh ich kenn das mit dem Zeitdruck. Mein Mann ist 42 und er möchte mit 45 auch nicht mehr. Ich hab endometriose und hab immer min. ein jahr gebraucht um schwanger zu werden mit op. Wir wünschen uns ein drittes Kind und hab in diesem Monat wo es jetzt geklappt hat die Zwiebelkur gemacht und er hat Tabletten für die Samenqualität genommen. Ich weiß nicht was ihr schon alles ausprobiert habt. Vielleicht wäre das ein Tipp für euch. Alles Gute und ich drück euch die Daumen.

10

Danke, das ist sehr lieb von dir mit den Tipps. Die Samenqualität meines Mannes ist sehr gut - bzw. überdurchschnittlich gut. Daran liegt es nicht.

Ich hab mir vielleicht einfach zu viel Druck gemacht.

Doch nach so vielen Rückschlägen wird man traurig und ungeduldig.

12

Gerne. Immer diese Hoffnung, monat für monat das ist schlimm. Auf der einen Seite hilft dieser Forum auf der anderen sieht man ständig positive Tests von anderen. Alles Gute

weitere Kommentare laden
15

Ach das tut mir leid.. Aber wie andere geschrieben haben noch ist nichts verloren.. Warte einfach noch bis Sonntag und falls die Regel dann nicht mehr da ist, teste einfach nochmal.
Nicht aufgeben.

16

Ich hab grad meinen letzten Test verbraucht...und dann das 🤷🏻‍♀️

17
Thumbnail

Mit dem 3. Urin

weitere Kommentare laden
33

Wie geht es dir?

34

Danke, dass du an mich denkst. Es geht so. Es ist grad so ein auf und ab der Gefühle. Einerseits wünsche ich mir ein Folgewunder, andererseits brauche ich mal Luft.
Mein Mann und ich haben nochmal gesprochen: sollte es diesen Monat nicht klappen, werden wir das Thema bis zum Sommer geplant auf Eis legen. Er lässt sich auf eine weitere SS Auch noch nach seinem Geburtstag ein. Was mir den Druck rausnimmt.

35

Ich kann dich gut verstehn, also ist der Drache so richtig gelandet? Wie schauen die Tests aus?
Oder hast du den Zyklus schon angeschrieben? Toi toi. Wäre diesen Weg gern mit dir hier gemeinsam gegangen.

weiteren Kommentar laden