Alles vorbei 😢 - ich hab kein Bock mehr - ich gebe auf 😞

Thumbnail

Heute Morgen erst der negative SST und dann kommt gleich noch die Mens...danke fürs Gespräch.

Seit Oktober 2018 wollen wir ein 3. Kind an der Hand. 2 Sternchen in einem Jahr 2019 (21. SSW und Zwillinge 12. SSW)

Ich hab so auf ein 2020 Wunder zu Anfang gehofft. Ich hab einfach keine Lust mehr...bin grad sowas von down 😔😭

1

Fühl dich gedrückt. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Das tut mir leid für dich. Lass dir erst einmal ein paar Tage Zeit und ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für den nächsten Zyklus. Ich Denke ich bin diesen Zyklus auch noch nicht soweit. 😘🍀

2

Ohhh nein, sag mir jetzt nicht das der Drache gelandet ist.
Ich habe dir Sooo fest die Daumen gedrückt. Menno 😩 Fühl dich ganz fest gedrückt.
Dennoch positiv denken, auch wenn es schwer fällt und ab gehts in den nächsten Zyklus.

3

Ich hab auf jeden Fall eine Blutung. Ob das die Periode oder das Restblut nach dem Abgang (die FÄ meinte ja, es geht entweder mit der Mens oder trotz einer SS ab).

4

Ich danke dir - ich versuche trotzdem positiv zu denken. Vielleicht geschehen Zeichen und Wunder 🤷🏻‍♀️