ES+8 und das hibbeln geht weiter.. wer noch?

Guten Morgen Mädels.. 👋🏼

Bin heute ES+8 und heute morgen wach geworden und dachte meine Brüste explodieren und fang schon wieder an mich reinzusteigern 🤦🏼‍♀️🙄 normalerweise tun meine Brüste einfach „nur“ weh, seit heute morgen sind die wie geschwollen? Bestimmt wieder nur eine neue Form von PMS die ich bisher nicht hatte aber erster Gedanke war natürlich „oh mein Gott es muss geklappt haben“.. 😄wem gehts ähnlich? Wie gehts euch?

P.S. Habe mal gelesen das die Brüste wenn man schwanger ist anders weh tun in dem Beitrag stand das die nur an den Seiten schmerzen? Kann das vielleicht jemand der schon mal schwanger war oder grade ist bestätigen? Oder wie war’s bei euch? Würde mich interessieren.. ✌🏼

1

Ebenfalls +8
Ich muss sagen, als ich damals schwanger war.. Hatte ich rein gar nichts... Ausser das mir Kaffee nicht geschmeckt hat, den ich so liebe 😅
Orakelst du denn?

2

Oh das ist ja interessant das mit dem Kaffee hört man ja auch ganz oft ☕️ ich bin mal gespannt.. bis heute morgen war ich eigentlich für meine Verhältnisse zumindest noch ganz entspannt und hab den Zyklus eh irgendwie wieder komplett verworfen weil ich so gar nichts hatte. Aber das klingt ja schon mal gut das man das scheinbar auch nicht muss 😅 wobei Kaffee ging heute morgen gut wie immer 🤔😅 naja mal gucken was das wird hab gehofft jetzt mit dem 7ten ÜZ wäre mal Feierabend..

Zum orakeln: ich hab gestern einen Ovu gemacht und wollte das mal probieren jetzt. Hab’s vorher noch nie gemacht. Der Ovu gestern war ziemlich blass aber war ja auch erst es7 und so weit ich das verstehe gehts nicht um die Intensität sondern um den Anstieg oder?

3

Ja genau, das man evtl von Tag zu Tag einen leichten unterschied sieht, wenn man schwanger ist...
Ich habe gestern angefangen und habe heute morgen den zweiten gemacht, aber selbst beim orakeln wenn er mal 2 Tage gleich ist oder nicht ansteigt ist nichts verloren...

6

Ok danke für den Tipp 👍🏼 Werde meinen zweiten dann mal heute Mittag machen

4

Müsste ebenfalls ES+8 sein. Hab allerdings nicht wirklich bestimmt. Es ist mein erster ÜZ.

Ich merke bisher nix, außer mal ein Zwicken im UL. Ich denke auch, dass es nichts geworden ist. 1. Üz nach Absetzen der Pille, ES nicht wirklich bestimmt. Bienchen daher gar nicht präzise gesetzt 🤭 schauen wir mal, wann der Rote Drache landet. Eigentlich ist nächste Woche NMT

7

Ich drück dir die Daumen! Manchmal sind’s ja genau diese Zyklen die dann erfolgreich sind wo man rein gar nichts gemacht hat 🙏 🍀

15

Mhhh ich bin gespannt, aber eigentlich auch eher darauf, meine Körper jetzt besser kennenzulernen.

5

Hej, erst ES+5 aber im 10. ÜZ mal mega entspannt.
Letzten Zyklus hatte ich durchgängig schmerzende Brüste. Die Schmerzen sind aber auch jeden Zyklus seitlich... ich mach hier jedes Wehwehchen jetzt einen Haken mit PMS. Dann bleibt man ruhiger. ☺️

8

Ja ich glaube das ist echt eine gute Methode einfach immer Haken dran und auf pms schieben 👍🏼😂 leider verkack ich da immer die Umsetzung🤣🤣 bzw an manchen Tagen klappt’s besser als an anderen aber so ab es+10 bin ich meistens wie eine tickende Zeitbombe ab da klappt’s dann gar nicht mehr und ich steigere mich sowas von rein 😩😩

10

Die ersten Zyklen waren bei mir auch furchtbar. Vor allem war immer das enttäuschte Gesicht von meinem Freund wirklich furchtbar. Bin schon 37... so langsam kann es da auch wohl mal klappen.

weitere Kommentare laden
9

Morgen ☕️

ich bin ES+6 und seit ES+4 habe ich ein starkes Verlangen nach Salz 🙄
Ob was es ein Zeichen ist ? Ich weiß es nicht , hoffe aber natürlich 😜

In meiner 1 SS hatte ich an ES+ 6 so viel Wasser in Waden , dass ich mich nur mit Schmerzen hinhocken konnte .

In meiner 2 SS hatte ich ab ES+6 Übelkeit, Erbrechen . Das hielt auch bis zum 6 Monat an 😫

Ich bin jetzt im 6 ÜZ und hab langsam keine Lust mehr ( ich weiß 6 ist nicht viel ) .
Ich werde jeden Monat wo es nicht geklappt hat trauriger 🥺

Lg Nadine

11

Verstehe dich total! Man klammert sich ja irgendwann echt an jeden zwacken und alles was nur ansatzweise komisch erscheint und interpretiert es als Anzeichen!

Wir sind jetzt im 7ten ÜZ und ich hab auch keine Lust mehr. Klar gibt Leute die brauchen viel viel länger als 6 oder 7 Zyklen aber das macht es ja dennoch nicht einfacher 😅 ich würde jedem auf der Welt wünschen das es sofort klappt sobald man es will! 🙏 wir haben noch keine Kinder und es macht mich mittlerweile von Monat zu Monat auch so traurig! Kann dich echt verstehen.. fühl dich gedrückt 💕

12

Du dich auch 🥰

18

... Also durch meine pms tun meine brüste immer seitlich weh hatte dann mönchspfeffer genommen 3 Monate und vor 4 Tagen war die Packung leer und jetzt tun meine brüste komplett weh und sind geschwollen😂😅 bin ES 9.
Aber ich kenne das mache mir dann immer leichte Hoffnungen.
Wir versuchen es jetzt ein Jahr lang.. Nächsten Monat haben wir dann beide Termine zur Kontrolle.