Ovu-Neuling

Thumbnail

Hallo ihr lieben, das ist mein erster Zyklus mit Ovus. Das Bild sind 10er von David, ich teste aber auch noch mit 20er.

Ist der letzte jetzt schon positiv oder geht da noch was? Die zwanziger sind noch total hell🤷🏼‍♀️
Dann Scheiben grundsätzlich 10er für mich die richtigen zu sein oder?

Will es nicht verpassen🙈

1

Ein bisschen fehlt noch aber nah dran. Würde schonmal anfangen 🐝 zu setzen😁

2

Ja würde mich anschließen da geht noch bisschen was aber das ist ja nicht schlimm je nachdem wie schnell dein Anstieg ist ist der dann morgen oder spätestens übermorgen positiv.. ran an den Mann.. 😋

3

Vielen Dank für eure Antworten☺️
Habe jetzt heute Mittag gerade nochmal einen Clearblue gemacht und auch der zeigt heute einen Smiley an☺️
Dann werde ich euren Rat natürlich befolgen und ran an den Mann☺️😜Danke nochmal.