Nach fast 2 Jahren positiv 😍

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich freue mich so sehr das ich meine Freude Das ich euch damit nerven muss 😍
Nach 2 Jahren hat es nun endlich geklappt 🍀

1

Wie toll😍 glückwunsch🥰🍀

2

Herzlichen Glückwunsch. 😀 Ich durfte heute nach 5 Jahren endlich positiv testen. 😍

7

Danke 😍
Dir auch herzlichen Glückwunsch auf das alles gut geht 🍀🍀

8

Ich bin guter Dinge und einfach nur Happy. 🍀😊 Erstmal später beim Arzt anrufen.

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

6

Danke 😍

4

Das sind wundervolle neuigkeiten!! 🥳🥳 Ich gratuliere dir von Herzen und eine natürlich eine schöne kugelzeit 🤗

PS : ich durfte gestern auch wie du nach zwei Jahren positiv testen und deswegen versteh Ich deine Freude soooo gut!! Fühl dich gedrückt ❤️🤗

5

Danke 😍
Wie schön dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Was hast du für Anzeichen ??

12

Erstmal gar nix.. Erst als ich dann unglaubliche dolle brustschmerzen und rückenschmerzen hatte Und 4 tage drüber war, dachte ich.. Komm, mach einfach mal ein test. Zack.. Test sagt ich bin bei 3+ 🙈 das ist einfach noch so surreal^^ muss montag erstmal zum Fa.
Wie ist es bei dir? :) Anzeichen oder weißt du wie weit du schon bist?

9

Herzlichen Glückwunsch euch allen drei.

10

Voll schön!!! ♥️
Glückwuuuuuunsch!!!!!!

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉