🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,

Gut geschlafen gut gelaunt 😁.

Ich bekomme schon wieder Migräne 😫. Toller Start ins Wochenende.

Bei mir noch nichts Aufregendes. Wie sieht es bei euch aus ? 😉.


Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche 😘

Lg 💞

1
Thumbnail

Guten morgen 🙃
Gute Besserung erstmal...

Es geht wieder weiter hoch nur Haut tempi fällt bisschen aber hab gefroren heute Nacht.

Lg knuti

3

Na das sieht doch gut aus 😁 . Es wird langsam spannend 😊

5
Thumbnail

Ich bin so aufgeregt aber glaube nicht mehr wirklich dran das hier war ja gestern noch aber ich denke nur wieder doofe vl ....irgendwie gibt man nach 5 Jahren da nix mehr drauf...
Mal sehen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin 👋
Oh man, doofe Migräne 😒 is aber auch komisches Wetter momentan 😏
Meine Kurve macht was sie soll 😊
Tempi +0,05
Ruhepuls: +0,3
Atemfrequenz +0,2
HRV stabil bei +0,01
Bin zufrieden 😊

4

Einfach schön deine Kurve 😘

6

Danke 😘
Bin noch nicht so wirklich wach...wollte dir gute Besserung gewünscht haben 🙈😘
Warum denkst du eigentlich, dass das eine Glückskurve wird bei mir?😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Ohhh nein, dann hoffe ich das es bald besser wird😉

Ich würde sagen bei mir gibt es auch nichts spannendes, oder was meint ihr? 🙈

Wünsche einen ruhigen Arbeitstags 🍀😘

12

Tablette ist schon eingeworfen 😆

Ich denke du kommst langsam in die Fruchtbare Phase 😊 . RP fängt an zu steigen 😁

18

Sehr gut 💪 und noch eine gute Besserung 😊🍀

Das hört man gerne 🙃 Ovu war gestern genau so „schwach“ wie den Tag zuvor. Werde erst am So/Mo wieder weiter machen 😉

9
Thumbnail

Mädels,
Meine Tempi ist leicht gestiegen und ohne darüber nachzudenken habe ich getestet. Positiv.
Bin mega aufgeregt und hoffe dass alles so bleibt.
🥰

13

Herzlichen Glückwunsch ❤ und eine schöne Schwangerschaft 🍀

19

Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰😊🍀🎉🍾

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine Kurve am Freitag ! Mein fruchtbares Fenster hat sich nun verschoben.

Gestern Kontrolle (nach frühen Abgang) beim FA und er hat im Ultraschall eine sehr dünne Schleimhaut gesehen. Also alles auf Anfang !

Jemand Tipps zum Schleimhaut Aufbau ?

15

Du kannst Bryophyllum zur Unterstützung nehmen und Himmbeerblätter Tee trinken aber nur bis zum Eisprung. 😊

22

Ich bin mir nicht sicher, aber kann Bryo in der ersten ZH nicht den ES unterdrücken? Ich weiß es wie gesagt nicht sicher, meine aber sowas gelesen zu haben...lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren 🙈 wollte das nur anmerken....

14
Thumbnail

Die Ht steigt schön 😊 der Rest zieht auch langsam nach😊


Was hat der Hacken am eisprung zu sagen?🤔

16

Sieht toll aus . 😁

Der Hacken bestätigt den Eisprung aber AVA setzt den immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster . Muss also nicht stimmen. Bei dir stimmt es aber 😉

24

Ah achso vielen Dank nu weiß ich endlich was es heißt

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
hoffentlich hast du jetzt nach der Tablette Ruhe! 😘
Der Puls steigt jetzt bei mir, HT aber wieder wackelig statt hoch. Naja :)

34

gefällt mir super deine kurve😍

37

😘
Der Ruhepuls hat auf euer Pusten reagiert 😋
Habe aber weiterhin kein gutes Gefühl.
Morgen fliege ich nach Island. Habe schon Wein mit eingepackt 😂

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 😊 bei mir hat AVA noch keinen ES erkannt, also abwarten. Dir auch einen ruhigen Freitag 😚

35

einfach zur sicherheit weiter ❤️ setzen. wobei ich denke du könntest schon es+2 sein laut hrv🍀✊🏼🥰

42

AVA erkennt 6 Tage nach fruchtbaren Fenster automatisch den Eisprung. Das muss aber nicht stimmen .
Mal die nächsten Tage abwarten ob die HT steigt oder ob das Ei nur einen Anlauf genommen hat 😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich heute auch mal wieder an ZT 10 und teile meine Kurve mit Euch. Wobei noch nichts spannendes passiert ist. 😅

Liebe Solea, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Tablette schnell wirkt!

Habt alle ein schönes Wochenende!

LG Isi

36

stimmt dein grünes fenster mit deinen erfahrungen überein? ich würde trotzdem ab heute mal mit ovus beginnen,falls du welche machst🍀✊🏼❤️

39

Ja, das stimmt so ziemlich überein. Ich werde wahrscheinlich Montag mit Ovus beginnen. Danke für deine Antwort, Eni. 😘

weiteren Kommentar laden