Hilfsmittelchen für den Mann ? Vorschläge

Juhu Mädels
Nachdem bei uns trotz viel Stress etc alles in Ordnung ist
Würden mein Mann und ch gerne eure Erfahrungen bezüglich Hilfsmittel für den Mann wissen was ihr bei langem kiwu unternommen habt
Ich selbst nehme schon folio forte Zink Vitamine etc
Jetzt möchte mein Mann mit Unterstützern

Gerne Vorschläge und Erfahrungen

Lg ❤️❤️❤️❤️

1

Hallo 👋🏼

mein Mann nimmt Omega 3 , Fertilisan M und Vitamin D .

Lg

4

Das ist ja schon mal gut zu hören da mir in der Apotheke immer nur das teure von orthomol vorgeschlagen wird ja klar die wollen verkaufen aber auf Dauer gerechnet ist das ziemlich teuer

2

Hey! Folio gibt’s jetzt auch für Männer. Ist aber immer nur für 1 Monat, 3 soll man es nehmen. Er nimmt es jetzt erst knapp 1 deswegen kann ich noch nicht viel sagen außer dass er es gut verträgt :) von orthomol gibt’s auch was, ist aber recht teuer und ist ihm auch nicht so bekommen. Lg 🙋‍♀️

5

Das habe ich auch schon gehört und auch einfach mal gekauft aber die Pillen sind schwarz die nimmt meiner nicht ❤️😂warum auch immer
Habe ja das folio für die Frau und nehme es schon sehr lange und komme super damit klar

3

Schwarzes Maca Kapseln! Ich habe sie nun für mein Mann bestellt weil ich so viel positives darüber gehört habe. Es soll die Lust und Sperma Menge steigern, plus es verbessert die spermienqualiät. Ob es auch wirklich was bringt weiß ich noch nicht, das werde ich bald herausfinden! 😅

6

Dann decke ich mal die Daumen das es hilft 😉
Kann man das nur bestellen oder gibt es da auch in der Apotheke ?

7

Ich weiß nicht genau ob es die in der Apotheke gibt, ich habe sie aus dem Internet bestellt.

weiteren Kommentar laden