Hat das schon wer gemacht

Thumbnail

Hallo meine Lieben
und zwar da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich die Stäbchen Schwangerschafts Stäbchen von dem Clearblue Fertig Monitor genommen und ein Test gemacht er war leicht positiv meine Frage ist jetzt zeigt er öfters mal positiv an oder kann ich mich etwas freuen🙈 ich habe das Stäbchen genommen weil ich gerade keinen Schwangerschaftstest bei mir hatte

Lg und danke schon mal im voraus

1

Die haben immer einen 2 Strich.

2

Aso ok danke gut zu wissen,
Dann muss ich mir morgen mal ein test besorgen, außer wenn der Drache landet 🙈

3

Ich kann das mit dem zweiten Strich nicht bestätigen. Hab den Monitor und die Stäbchen. Bei Nichtschwanger war nie ein zweiter Strich zu sehen. Bei ES 11 hab ich auch einen leichten Strich gesehen. Der Monitor sagte negativ. 1 Tag später war er positiv und ich nun Ende 17 Woche ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hatte auch immer einen zweiten strich aber nicht so stark 🙈

6

Habe heute positiv testen dürfen, jetzt muss es sich nur noch festsetzen 😊