Meine Freundin braucht mal eure Hilfe

Ihr Lieben, meine Freundin nimmt seit September die Pille. Nun hat sie seit gestern unterleibschmerzen bekommen und eine schmierblutung. Heute hat sie mal 2 SST gemacht. Auf beiden war eine leichte Linie zu sehen. Übelkeit und extremes Hungergefühl
Gerade schreibt sie, dass sie ihre Periode bekommen hat. Trotz Pilleneinnahme und 2 "positiven" SST. Weiß jemand was los sein könnte?

1

Guten Abend,

Ich hatte bei erste Schwangerschaft auch 3 Tage Periode und dann müdigkeit und Übelkeit und konnte kaum essen. Machte ein Schwangerschaftstest und er postiv. Danach noch ein und er war auch postiv. Würde ihr raten ein Termin beim Frauenarzt ausmachen.

2

Danke für deine Antwort. Sie wundert sich nur ein bisschen weil sie ja die Pille einnimmt seit September. Morgen früh macht sie nochmal einen Test und dann bleibt ihr nur der weg zur frauenärztin 🙃

3

Pille ist nicht sicher. Wenn sie ein Test macht am besten mit Morgenurin
Viel Glück und Gottes Segen