Schwanger oder doch nicht :-(

Thumbnail

Hallo.
Ich hatte in letzter Zeit von mir berichtet.
Ich hatte am 3.1 leicht positiv getestet. Die Linie wurde auch jeden Tag stärker. Wzaichensurch war ein negativer Clearblue Test dabei. Aber gestern zeigte ein erneuter Clearblue Test +1-2 an. Da ich schon 38 bin hatte ich vorgestern beim Frauenarzt angerufen. Die haben mir für heute einen Termin gegeben.
Dort war der SST negativ :-( ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher 2x zu Hause auf Toilette war.
Und beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen. Die Anzeichen für eine SS wären laut Arzt da. Mir wurde Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich Montag. In meiner Traurigkeit über den negativen SST habe ich ganz vergessen zu fragen, wie der Bluttest Montag ausfallen muss. Wisst ihr das?
Ich hänge euch mal meine Tests, die ich zu Hause gemacht habe dran. Der obere war am 3.1, dann 04. 01, 05.01, 07.01. Immer mit MU.
Mein Zyklus ist mind. 30 Tage lang. Meine letzte Regel habe ich am 06.12 gehabt.
Ich mensch. Ich hatte mich so sehr gefreut. Aber der negative Test beim Arzt macht mich so traurig. :-(
Ich teste morgen früh noch mal mit MU und vergleiche den Test mit den letzten.

Lieben Dank euch fürs "zuhören".
Drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappt.

1

Kann eine biochemische SS sein, also ein ganz früher Abgang. Hatte ich auch schonmal...drücke dir aber die Daumen 😇

2

Ganz ruhig. Du bist noch sehr früh dran. Die tests die du hast sind relativ sensibel. Beim gyn sind es 50er also kann es schonmal bei einer frühen ss sein das er negativ ist. Im ultraschall sieht man erst ab einem hcg von 1000 etwas .
Was raus kommen muss am montag hängt davon ab welcher es+ du ca bist...da gibt es entsprechende hcg tabellen online.

3

Also erstmal die Tests sind eindeutig positiv und dann kann ich nur sagen was mir damals die Sprechstundenhilfe gesagt hat ‚der Test kann auch negativ sein das muss aber noch nichts heißen‘ hab dann später mal mitgehört wie sie sich beschwert haben das die dort immer nur solche billigtests haben die erst anschlagen wenn das Kind halb rausfällt. Das wird zwar übertrieben gewesen sein weil der HCG wert ja auch irgendwann in der SS wieder fällt aber da war bestimmt was dran.
Also keine Panik.
Meine Mutter musste damals wegen mir zu 2 Ärzten die insgesamt um die 4 Stunden gesucht haben bis sie mich gefunden haben die war damals zwar ‚erst‘ 34 aber naja.

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

4

Hallo 👋🏼

das war bei mir auch so . War 4+3 beim FA . Hatte mehrere positive Presense und der Digi sagt 1-2 .
Test beim FA angeblich negativ ( wenn die nicht fett Positiv sind , dann sind die für die Arzthelferin negativ . Die nehmen 50er ).
US nichts zu sehen . Ich hab auf Blutabnahme bestanden . HCG lag bei 188 .
Eine Woche später Embryo mit Herzschlag .
Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 .
Du bist schwanger 🤰🏻 freu dich 😃
Nächste Woche wird man was sehen .

Lg Nadine

5

Danke euch allen für eure Rückmeldung.
Es ist schön zu lesen, dass es bei der ein oder anderen positiv ausgegangen ist.
Vielleicht habe ich auch das Glück. Es wäre unbeschreiblich schön☺️

6

Hatte ich auch Ende 2019 , zuhause positiv getestet 4x, auf dem Ultraschall sah man nichts, der Test beim Gyn auch negativ!


Mir wurde schon gesagt das es gut sein kann das es eine ELss ist .

Nun ist der negative Test, süsse 9cm und tobt in mir rum 🤰🏼❤
Im Juli kommt er/sie.


Denk positiv 🍀

7

Guten Abend, du bist ganz frisch. Ich würde abwarten. Wenn du in der 5 ssw bist kann man eine Fruchthöhle sehen.
Wie weit bist du?

8

Ich kann es nicht genau sagen. Meine letzte Periode war am 06.12. Die letzten Zyklen waren min. 30 Tage lang

9

Der SST beim FA ist meistens ein 50er ! Die benutzen keine Frühtests dort und alles, was man im US sehen kann, ist eine aufgebaute Schleimhaut!

10

MU ist bei vielen nicht der beste Urin zum testen. Du musst inmer gucken ob er dunkelgelb bis orange ist. Je nachdem sind die tests auch

11

Huhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Deine Tests sind ja eindeutig. Meine Ärztin meinte mal, Ärzte benutzen keine Frühtest's sondern total normale ss test.. bei mir war in der 4 ssw der Test beim Frauenarzt noch negativ.. was ich sehr komisch fand.. darauf hin wurde ich nicht mal untersucht nur sollte ich noch 3 Wochen warten bis ich wieder einen Termin bekam.. für einen erneuten Test.. da wars dann natürlich ganz klar.. will damit nur sagen jeder Arzt ist anders.. das wird schon ganz sicher

12
Thumbnail

Ich habe heute noch mal einen test gemacht. Der Strich wird immer stärker. Ich non jetzt erstmal positiv :-)
Danke euch allen für eure Rückmeldungen!