Blutergebnisd ist da. HCG 63,5 und das an 4+1 tu niedrig ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas verunsichert wegen meines Wertes. Ich finde den zu niedrig ? Bei meiner vorletzten SS die in einer FG endete hatte ich da schon einen Wert von 447.

Könnt ihr mir Erfahrungen zu euren Werten mitteilen ?
Und ab welchem Wert sieht man denn was im US ? Da gehen die Meinungen auch so auseinander.....

Meine SST sind noch schwach positiv werden aber minimal stärker. Letzte Mens war am 11.12.19 und ES defintiv am 26.12 auf den 27.12

Da ich Clomifen genommen habe könne ja eine mehrlingsschwangerschaft bestehen aber die kann ich ausschließen bei so einem Wert oder ?

Danke und Lg

1

Hallo, ach mensch ist ja echt blöd immer mit dem hcg wert.
Ich hab am freitag bei 4+2 nen hcg wert von 753. Aber ich glaube es kommt nicht drauf an wie der wert ist sondern ob er sich verdoppelt. Wann musst du wieder zum Blutabnahmen? Ich war heute und bekomm am montag das Ergebnis. Ich habe grosse angst.

Alles gute für dich🍀

2

Hey, also ich hatte bei der letzten ss an 4+1 einen hcg wert von 218 endeten jetzt in einer FG also würde sagen mache dich nicht verrückt wegen dem Wert auch ein hoher sagt nichts über die SS aus. Wichtig ist nur das es sich immer schön alle 2-3 Tage verdoppelt so sagte man es mir. Alles gute 🍀

3

Dann wäre der 27.12. als es+0 zu sehen und du heute es+13. Es+13 entspricht 3+6. Nicht 4+1
Und für es+13 ist der wert noch ok. Freundin hatte 64 und es ist ein junge ;-) mehrlinge schließe ich bei dir auch aus

4

Hallo,

dann bist du ES+13. Ich hatte bei ES+14 einen HCG von 57. Der Kleine spielt gerade in der Kita. Denk bitte daran, dass es nur eine Momentaufnahme ist, der Wert könnte sich am selben Tag noch verdoppelt haben. Genaueres würden Werte im weiteren Verlauf aussagen.

Daumen sind gedrückt und natürlich noch 💖lichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀

LG