❤🍀❤Viren❤🍀❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bei 7+3 das Herzchen von meinem Zwerglein schlagen gesehen und verabschiede mich somit ins Schwangerschaftsforum.
Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen, auch bald dieses Wunder erleben zu dürfen... das Gefühl ist unbeschreiblich! Wahnsinn!😍
Alles Liebe für euch!

Janina

1

Danke - alles Gute für die Kugelzeit

2

Og toll alles alles gute.
In welchen hyklus hat es bei euch geklappt ? Hast du mit i.was unterstützt?

3

Ich hab im Februar 2019 die Pille abgesetzt, seitdem habe ich via npf meinen Zyklus beobachtet und mit Kondomen verhütet. Ab September habe ich Folsäure genommen und dann haben wir Mitte November in den 1. ÜZ gestartet. Am 6.12. hatte ich laut Ovu meinen ES gehabt und die letzten Bienchen haben wir in der Nacht auf den 5.12. gesetzt.
Es hat ausgereicht 🤗 Ab dem 18.12. hab ich positiv getestet 💕

4

Oh wow also quasi gleich geklappt
Das ist super