Mitmachpost

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Ich habe bereits 3 Jungs (10, 8, 5Jahre alt). Wir wollten noch unbedingt ein 4.tes Kind. Leider hatte ich 2016/2017/2018 jeweils eine frühe FG. Ich konnte es mir einfach nicht erklären, da ich ja auch schon 3 Kinder mit meinem Mann bekommen hatte.
War dann zur Gerinnung /Bauchspiegelung , alles war ok.
Letztes Jahr haben wir beschlossen, es noch ein letztes mal zu probieren. Mit Unterstützung von ASS100 & Famenita. Im 4.ÜZ hat es dann geklappt, ich hatte aber ziemliche Angst. Durfte jede Woche zum US und habe mich natürlich jedesmal sehr gefreut. Erstmal nur über die Fruchthöhle , dann dem Dottersack und letztendlich dem Herzschlag des Babys :-) Trotzdem war die Angst mein ständiger Begleiter. Gestern hatte ich wieder einen Termin an 10+4 und bin so unglaublich froh. Alles ist bestens und nun können wir es der ganzen Welt mitteilen. Ich wünsche euch alles gute.
Liebe Grüße Jessica

1

Sollte Mutmachpost heißen :-)

2

Hrrzlichen Glückwunsch

3

Mitmachpost passt aber irgendwie auch 😊
Glückwunsch

4

Da hast du recht ;-)
Also macht alle gerne mit!