Die Angst vor der Enttäuschung

Es ist tatsächlich das erste Mal passiert, ich halte einen positiven SST in der Hand. Und das nach 12 Monaten Hölle, PCOS, schlechtem Spermiogram, Zyklen zwischen 24-72 Tagen, Bauchspiegelung und Zysten-OP, auslösen der Mens, Tabletten, Tees und anderem ekligen Zeugs, und so weiter... Und dann klappt es einfach so?

Ich habe jetzt also diesen Test in der Hand, und instant bekomme ich PANIK dass etwas schief läuft.
Linie eher schwach auf der Brust. Panik
Von gestern auf heute nicht stärker geworden. Panik
Leichtes ziehen im Bauch. Panik
Morgen zum FA, was wenn sie sagt bei ihr ist der test neg, kein HCG im Blut etc? Panik

Bitte sagt mir dass ich damit nicht alleine bin. Unser Wunder ist da, und mir ist zum heulen zu mute 😔

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂 auch wenn es dir schwer fällt, würde ich mich versuchen darüber zu freuen und positiv zu denken

2

Ich drück dich ganz feste!! 💕 vertrau auf diesen kleinen zweiten Strich und das sich da was ganz kleines aber ganz starkes schon richtig festgekrallt hat und nicht mehr loslässt🥰

3

Gratuliere erstmal.

Du bist nicht alleine mit diesem Gefühl. Hatte ich auch als ich den Test in der Hand hatte.

BITTE BLEIB RUHIG. Das ist sooo wiiiichtig. Tiiief ein- und ausatmen. Vermeide diesen Stress. Lenk dich ab.

Ich drücke dir die Daumen dass der Krümel sich bei dir festbeisst. 🍀🍀🍀🍀🍀. Fühl dich gedrückt. 🐞

4

Immer positiv denken dann klappt schon alles! Fühl dich gedrückt 🤗🍀

5

Hey meine Liebe. Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀. Ich denke dein Empfinden ist normal nach so einer schweren Zeit ABER dein Kämpfen hat sich gelohnt und du wurdest belohnt 🤗. Es wird nichts schieflaufen du musst positiv denken. Ziehen im Unterleib können die mutterbänder sein die sich dehnen :) leg dich auf die Couch, entspann dich, streichel deinen Bauch und sei nur mal kurz bei dir und deinem Krümel und freue dich. Lenkte dich vielleicht mit einem Buch oder so ab. Und gib morgen Bescheid was der FA sagt 😊 alles gute 🤗

7
Thumbnail

Ich habs heute Abend echt nicht mehr ausgehalten und hab nach der Arbeit noch nen Test gemacht. Einfach um zu sehen was mich erwartet. Ich glaube er ist minimal stärker als vorher.
Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich musste jetzt irgendwo ES +13 sein. Ich hab vorher noch nie auch nur irgendwie positive Tests gehabt und keine Ahnung wie die Dinger aussehen sollten...

8

Das sieht doch super aus !!!!

Herzlichen Glückwunsch der ist definitiv positiv.

In den Frauenarzttermin morgen wurde ich allerdings meine großen Erwartungen stecken bezüglich des Ultraschalls. Wenn du heute ES+13 bist , bist du ja grad mal um den NMT da wird man im Ultraschall mit hoher Warscheinlichkeit außer ner aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen können.

Was aber vollkommen normal ist :-)

weitere Kommentare laden
6

Danke ihr lieben. Es gibt einfach so viele Dinge die einen verrückt machen. Ich habs auch echt bis jetzt nicht so richtig realisiert, bzw habe das Gefühl dass mein Kopf keine Freude erlaubt bis die Bestätigung tatsächlich da ist.
Diese verdammten Striche auf den Tests, und dann auch noch unterschiedliche Marken die wahrscheinlich eh unterschiedlich stark reagieren. Clever war das auch nicht.
Ich hoffe einfach das beste. Und danke euch nochmal 😘

11

Danke nochmal an euch alle.
Die Frauenärztin hat es heute morgen bestätigt, ich kann es immer noch nicht glauben.