Erfahrungen Himbeerblätter Tee

Hallo Ihr Lieben,

Habe mir jetzt zum ersten mal diesen Tee bestellt.
Jetzt wollt ich gern mal wissen wie so eure Erfahrungen damit sind?

1

Ich bin vor 6 Jahren in dem Zyklus mit Tee schwanger geworden.
Düsen Zyklus habe ich den Tee auch getrunken.
Meine Frauenärztin meinte aber das meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut wäre. Also auch keine Schwangerschaft.
Nächsten Zyklus werde ich dann mal täglich 2 Tassen davon trinken.
Weiß leider nicht mehr wie viele ich vor 6 Jahren getrunken habe.

2

Man soll 3x täglich ab mens bis zum eisprung den Tee trinken.
Ich habe damals über 2 Jahre diesen tee getrunken und nix passierte . Ich habe ihn gerne getrunken aber ich mag Tee sowieso.
Habs dann aber wieder gelassen
Schaden tut es aufjedenfall nicht :)

3

Ich trinke den jetzt im 3. Zyklus als eine Mischung mit anderen Kräutern, die in der 1. ZH helfen sollen. Ich habe da noch nicht wirklich einen Unterschied gemerkt aber geschadet hat's auch nicht.

In der 2. ZH trinke ich Frauenmanteltee, pur. Bei dem habe ich schon den Eindruck, dass er bei mir zu mehr Gebärmutterschleimhaut führt. Meine Mens ist immer sehr kurz, nur zwei Tage Blutungen, am zweiten Tag auch schon merklich schwächer als am ersten. Seit ich den Tee trinke, ist das etwas mehr geworden und ich hatte während der letzten Mens definitiv mehr Schleim als sonst.