Ein Frühtest positiv und einer negativ???

Thumbnail

Gestern war der lila Frühtest nur hauchzart (wenn überhaupt) positiv.
Heute das gleiche und auch keine stärkere Linie (haucht nur).
Habe dann heute noch zusätzlich einen Presense Frühtest gemacht. Der ist eindeutiger. Bin aber verunsichert, dass der andere Test nicht deutlicher wurde. Sollte das nicht so sein? Bin heute ES+12

Was meint ihr?

1

Der aus DM is sehr zuverlässig
Leise Glückwunsch 🍀

2

Hallo,

wann hast du getestet? ES+?
Meine sah vor paar Wochen auch so aus. Der blaue war negativ und nächste Tag postiv. Leichte 2 Linie zu sehen. Nun bin ich heute 6 ssw.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen

3

Die sind beide positiv, der obere hat auch eine zarte Linie ❤ da sieht man mal die Unterschiede zwischen den Marken :-)

4

Für ES plus 12 sieht der Presense super aus. Der zeigt positiv an. Glückwunsch zum Test und das es stärker wird. 🍀

5

Beide Positiv 👏🏻👏🏻👏🏻