SST positiv oder nicht🤔

Thumbnail

Ihr Lieben, ich brauche ein paar Meinungen, habe heute getestet ca ES 10 da ich Mensschmerzen und zwackende Brüste habe.

Alles Liebe euch🥰

1

Ja ich kann schon was sehen 🍀
Ich drück die Daumen das es morgen vielleicht schon kräftiger ist

6

Danke. Bin jetzt etwas beruhigt. Dachte schon ich wäre gagga 🤪

11

Lieben Dank. Heute morgen war der Test enauso vielleicht bissl stärker. Ich werde jetzt abwarten. Mn wird ja sonst ganz quirre 😬

2

Der Presense zeigt eine zarte Linie. Leises Glückwunsch und das 3s sich gemütlich macht. 🍀

12

Danke. Ich hoffe es sehr...😊

3

Positiv 😊

4

Sieht doch gut aus. Alles gute

5

Ich kann die Linie auch sehen 😊
Alles Liebe 🍀❤️

7

Exakt der gleiche Test, exakt der gleiche Tag (ES+10), exakt das gleiche Ergebnis 😂 bin seit heute 17. SSW!

13

Oh da bin ich ja gespannt 😄 dir alles Liebe für deine Schwangerschaft 🤗

8
Thumbnail

Positiv 😍Glückwunsch meiner Gestern auch

10

Welcher Test ist das und wo habt ihr den gekauft?
Herzlichen glückwunsch an euch beiden😊

14

Glückwunsch 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Der ist positiv ! ❤
Viel Glück 🍀

15

Dankeschön 🤗