Ovu Frage

Thumbnail

Hallo Mädels wollte zuerst fragen wann man am besten testennsollte morgens oder tagsüber ?Hatte heute um ca 18nuhr getestet aus neugier lol🙈 und die andere frage ist was denkt ihr ca wann der eisorung da sein wird ca nach dem test periode ist da gewesen laut app ist erst ab dem 13 bis 18 der Es aber kann ja sich verschieben ect!!

1

Also eigtl heißt es alle bis auf der clearblue sollen mit abendurin gemacht werden (,schau mal in der anleitung)
Schwer zu sagen wann jetzt ca der ES ist einfach tgl testen.
Lg

3

Bei meinen Ovus steht nichts drauf, wann man die machen soll. Deshalb mach ich immer zwischen 10-12 Uhr einen und 18-20 Uhr
Ist denke ich unterschiedlich.

2

Die zweite Linie muss genauso stark oder stärker wie die Kontrolllinie sein. Am besten nicht mit Morgenurin machen