3 mal bitte ich schon heute um hilfe . bitte hilft mir

Hallo liebe Mamis,
Ich habe mal eine Frage, mein Körper ist diesen Monat ganz schön komisch.
Mein Unterbauch schmerzt mir jetzt schon den zweiten Tag, mein ES war am 03.01 ganz genau.
drei Tage später ist mein Muttermund verschwunden und ich habe viel weissen cremigen Ausfluß. manchmal ist er auch Spinnbar für einen Kurzen Moment.
Ich fühle mich dazu sehr schlapp total müde.

Kennt das jemand von euch auch so ??

bin heute ES+5 und Tempi liegt bei 36,8

4

Nicht böse gemeint, aber was erwartest du denn zu hören?
Du bist ES+5 und deine "Symptome" können ALLES bedeuten. Es bringt alles nichts, du musst dich wie alle anderen noch ein paar Tage gedulden und dann kannst du testen und weißt mehr.

P.S. Ich bin auch heute ES+5 und werde bis am Wochenende abwarten und dann mal testen

1

Zur Zeit der einnistung kommt immer cremiger ausfluss das habe ich auch jeden Monat

30

Kann ich nur bestätigen ist bei mir auch so inklusive mittelschmerz ✌🏻

2

Für ES+5 sind Anzeichen viel zu früh. Vielleicht bisschen Stress auf Arbeit oder brütest du was aus?

5

Sicher nicht, ich hatte ab es+5 bereits deutliche Zeichen. Sogar der OS war Positiv 😉 jede Drau und jede ss ist anders.

7

Nicjt böse gemeint, aber:
Ich glaub da nicht so dran da da ja erst die Einnistung anfängt und auch noch nicht abgeschlossen ist, denke vorher sind es normale PMS die sich dann wenn das hcg gebildet wird umwandelt in schwsngerschaftssymptome. Bis das hcg gebildet wird dauert es allerdings such nochmal 1-2 Tage. Klar ist jede Frau und jede ss anders aber meine persönliche Meinung ist das, sry.
Drücke aber dennoch die daumen.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Das kann alles oder nichts sein. In ein paar Tagen mal testen. Was genau beunrihgt dich denn?😊🍀

6

Es+5 da ist wenn überhaupt gerade das ei in de gebärmutter. Da hat man noch keine Anzeichen! Die die sagen sie hätten da schon welche gehabt ... kann nur in Nachhinein der Umschwung der Hormone wie Progesteron Östrogen usw sein. Aber keine ss Anzeichen.
Trotzdem ist ja geir noch alles offen.
Und glaube mir so gut wie jeder zyklus ist in der kiwu Zeit anders jedesmal sonst für welche Anzeichen usw
Alles gute

9

ich danke euch für eure Antworten, na ja es läuft gerade nicht so schön, da habe ich etwas Angst, ich habe auch gerade erst die pille abgesetzt, und auch noch nicht mal eine Abbruchs Blutung gehabt. das wundert mich ein wenig.. deswegen habe ich gerade bisschen Angst

11

Wovor? Das ist normal.

weitere Kommentare laden
10

Entschuldige, ich bin wirklich immer um Freundlichkeit und Verständnis bemüht, aber 3 Posts mit einer diffusen Frage und einer Überschrift, die vermuten lässt, dass du entweder in riesen Schwierigkeiten oder dem Tode nahe bist, find ich wirklich sehr fragwürdig. Braucht man nicht lesen, werden jetzt einige sagen, ja, würde ich antworten, aber auch schwierig, wenn der Post immer wieder neu eingestellt wird und die Überschrift suggeriert, dass jemand dringend Hilfe braucht....😕

12

es tut mir leid, ich mache mir nur Sorgen das irgentwas nicht stimmt, habe erst am dez also am 23 die pille abgestzt. deswegen frage ich nur zur Sicherheit...

13

Die Pille ist ein künstlicher Eingriff in dein Hormonhaushalt. Jetzt muss sich dein natürlicher Zyklus erstmal wieder finden, da kann es pieken und zwacken und Pickel geben usw. Es ist wie immer: solange du keine unglaublichen Schmerzen hast, gibts auch erstmal keinen Grund zur Sorge!

14

Hey :)
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

24

ich merke meinen ES immer sehr stark.. mit dollen Schmerzen und alles.

26

Also hast du ihn nur gemerkt, aber nicht richtig bestimmt...(Ovu’s bzw. Tempi?)

22

Hallo!

Sorry wenn ich jetzt etwas "doof" bin und es vermutlich nicht das ist was du lesen willst, aber bei ES+5 hat man noch keine Anzeichen. Da ist Einnistung noch gar nicht vollendet. Das was Du jetzt hast ist vielleicht ein Anzeichen auf eine evtl. Einnistung oder eben nicht. Es ist viel zu früh um Dir da Prognosen zu stellen.
Wie also soll Dir da jemand helfen?

Ab ES+7 (und selbst das ist früh) KANN ein SST anschlagen. Je nachdem wann der ES wirklich war.
Und selbst wenn er an ES+7 noch negativ ist heißt das nichts.

Jede die hier schreibt an ES+5 hatte sie schon Schwangerschaftsanzeichen verwechselt das vielleicht mit Symptomen der Einnistung die vorkommen können.

Natürlich gibt es Frauen die direkt ein positives Bauchgefühl hatten und irgendwie wussten, dass es geklappt hat, aber das ist ja alles individuell.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du mit Deinem 3. Hilferuf erreichen willst ?
Das jemand schreibt Du bist schwanger weil der Zervix cremig weiß ist ?
Na klar kann das zur Einnistung so sein, aber muss eben nicht.

Ich verstehe vollkommen das man ungeduldig ist oder unsicher. Aber was hilft Dir das ?

31

Huhu,

Also wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, dann wirst du sicherlich noch mit einigen Schmerzen konfrontiert werden, die man sich im Leben nicht ausgedacht hätte. Ich hatte während der pillenzeit nicht mal ein zwicken.... und jetzt von brustschmerzen über leistenziehen alles dabei... bin jetzt im 14 ÜZ und da stumpft man etwas ab, aber ich weiß auch, dass mich am anfang auch alles etwas irritiert hat.

Für diesen Zyklus ist ja auch noch alles offen bei dir. Also viel Glück. 🍀