Eisprung in vollem Gange

Wir wollen schon seit längerer Zeit ein zweites Wunder. Gestern war ich bei meinem gyn und holte mir eine Überweisung für eine Bauchspiegelung. Bei der Untersuchung stellte sich heraus,dass mein Eisprung aktuell stattfindet. Nun,dann wollen wir mal hoffen dass es funktioniert. Nmt ist der 20 Januar und am 11.02 die Operation 🙈

1

Daumen von Herzen gedrückt 🍀

2

Wegen was soll denn eine Bauchspiegelung gemacht werden?

5

Aufgrund der Endometriose. Einmal alles frei machen,damit es besser mit dem schwanger werdern funktioniert

6

Ah ja das ist verständlich dann drücke ich die Daumen :)

3

Dann nutzt die nächsten Stunden ausgiebig aus 😊 drücke dir die Daumen 🍀

4

Ohhhh mein nmt ist am 19.01.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

Immer positiv bleiben, auch wenn es sehr oft schwer scheint. Nach jeden Regen scheint die Sonne ☀️

Lg