Positiv???

Thumbnail

Brauch mal euren Rat....Ist der Positiv????
Hab ich vor 30 min gemacht

1

Wenn’s ein OVU is Jnein wenn’s ein SST ist dann keine Frage 🤷‍♀️

5

Huh? Der Ovu ist positiv, beide Striche sind doch gleich stark. Oder seh ich das auf dem Handy jetzt nur nicht richtig?

2

Hallo :-) is die Frage dein Ernst?

7

Ja ist es. Ich kenn mich damit leider nicht so aus. Tut mir leid.

3

So sah meiner aus einen Tag bevor er förmlich explodierte 😄 deshalb würde ich sagen da geht noch was..
Ich kann dir wenn du möchtest ein Foto meiner Ovu Testreihe schicken.. hab sie aufgehoben zum vergleichen 😊
Heute schon Bienchen losschicken kann aber nicht schaden

8

Kannst mir gerne schicken😊
Bienchen sind Spermien?.😅

11
Thumbnail

Ja genau richtig 😄👍🏻
Sind mittlerweile etwas verblasst.. aber morgen könnte die Ovubombe einschlagen bei dir 😄💥

4

Was ist es denn? Ein Ovu oder ein SST?

6

Es ist ein ovu Test.
Sorry ich bin Neuling auf dem Gebiet 😅
Kenne mich da nicht so aus

9

Wenn du jetzt nochmal einen machst ist er sicher stärker als die kontrolllinie. Morgen, spätestens übermorgen ES dann wahrscheinlich

10

Ja..hatte noch mal einen gemacht. War genauso wie der abgebildete....

Danke für eure Antworten