Kinder Wunsch

Ich hab mal ne frage

Am 02.01 war mein Eisprung hat auch geschelchtsverkehr jetzt heute also eben grad beim pipi lasen Bernd was auf einmal meine böse Bernd also ich Merk es richtig dann das 2 mal als ich aufs Klo war beim abwischen kann Blutung meine Periode muss ihn 9 Tagen kommen was heißt das

Danke ihm voraus

1

Meinst du das etwas gebrannt hat?
Wenn ja, könnte es eine Blasenentzündung sein.
Brennen und Blut, hört sich sehr danach an

2

Ja es brent es hat erst mal so angefangen das 2 mal als ich aufs Klo war beim abwischen war ein helles rot aufs toilleten Papier jetzt wieder

3

Statt "Bernd" gehe ich jetzt einfach mal von "brennt" aus... Klingt nach Blasenentzündung. Geh am besten mal zum Arzt.

4

Ja würde ich aber weil ich ihn Urlaub bin und Auser halb Deutschland bin weis ich jetzt nicht weiter

5

Auch außerhalb von Deutschland gibt es in der Regel Ärzte, wenn man nicht grade in der Pampa sitzt. Wo bist du denn? Das hört sich für mich auch nach Blasenentzündung an und das kann im Zweifel sogar zu Nierenbeckenentzündungen u.ä. werden, wenn es verschleppt wird. Ab zum Arzt.