4 tage vor nmt

Habe da mal eine Frage.... Ich weiss dass man mit einem Frühtest schon bereits vor dem Fälligkeitstag testen kann. Wenn der Test dann positiv ist, dann ist dem dann doch auch so, oder?

Ich weiss auch, dass es dann sein kann, dass die Frühschwangerschaft ein paar Tage später beendet wird, weil nicht alles nach Plan verlaufen ist.

Wer von Euch hat schon ca 2-4 Tage vor NMT getestet und ist dann doch auf die Nase gefallen (oder auch nicht)???
Hoffe auf viele Antworten und verschiedene Meinungen zu dem Thema

Bei mir ist heute 4 tage davor meine periode sollte sonntag kommen was ich nicht hoffe kann ich mit dem test heute schon testen oder lieber morgen?

Danke euch

1

ES + wie viel bist du denn??

3

Du hast pn

2
Thumbnail

Der test


Bin ES+9

4
Thumbnail

Das Foto ist ES+11
Mit anderen Tests an ES+12 und 13 auch getestet und positiv
An NMT ein digitalen gemacht der negativ ausfiel und weitere 2 Tage später kam die Pest

5

Ich habe vor 4 Monaten 2 Tage vor Nmt positiv getestet. 3 Tage später kam die Periode.
Ich teste seitdem nicht mehr vor Nmt.

7

Meine Abgänge waren zum Teil NMT + 2 usw .

6

Hallo 👋🏼

ich leider ☹️
Vor meiner 2 SS hatte ich 4 frühe Abgänge
Und jetzt im 6 ÜZ , ÜZ 1-3 frühe Abgänge.

Lg Nadine

8

Ich kenne beide Seiten und teste generell früh weil ich hibbelig bin . Bei meinen kids war der test Verlauf aber auch immer vieldeutlicher als bei den frühen Abgäng . Bin im 6 ÜZ und habe in der Zeit jetzt 3 frühe Abgänge gehabt .
Lg jessy

9

Hallo,

🤚🏼bei mir war es vor 2 Monaten. Habe ab es+10 positiv getestet, auch der cb mit wochenbestimmung hatte 1-2 Wochen gezeigt. Dann zum Zeitpunkt des nmt die große Enttäuschung.
Meine sst wurden aber nach einer Zeit nicht mehr stärker sondern schwächer.
Jetzt durfte ich nach 2 Monaten wieder positiv testen und hoffe dass es diesmal bestehen bleibt. Zumindest sind die Test deutlicher.

Lg seyma