Erfahrungen mit dem Test?? 4mal falsch Positiv?🤨

Thumbnail

Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier gut aufgehoben☺️

Ich und mein Mann basteln an unserem ersten Wunder!
Samstag ist NMT
Gestern habe ich mit dem Clearblue Ultrafrühtest angefangen zu testen!
Ist der echt so schlecht?
Habt ihr Erfahrungen?
4 mal eine leichte linie heute etwas stärker☺️
Lg!
(Test ist von heute)

1

Nach 4 Stück denke ich könnte es was werden. Einen Hauch Linie ist zu sehen. Viel Glück

2

ich sehe da auch eine leichte Linie! :) und nein, ich denke nicht dass 4 Tests "falsch" anzeigen würden. Drück dir die Daumen! :)

3

hey,
meiner Meinung nach sind diese Tests echter Mist.
ich sehe bei dir auch die Linie, aber das dürfte nur die prägelinie sein.
ich hatte diese auch schon in der Zeit wo ich sicherlich nicht schwanger war.
ich würde dir raten lieber einen facelle (rossmann) oder presens(DM) zu holen, die haben bei meinen 3 Schwangerschaften ab es+9 und 10 schon leicht aber gut erkennbar angeschlagen.
liebe Grüße

4

Ach und hatte bei der 3. Schwangerschaft an es+10 den clearblue ultrafrühtest auch noch benutzt, hatte noch einen übrig, und da war sie Linie wirklich blau, zwar zart aber nicht so grau.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir waren 4 Stück noch mehr positiv und ich war nicht schwanger...