Wann schwanger nach Ausschabung?

Hey ihr!

Ich hatte letzten Monat eine Ausschabung nach MA. War meine erste Schwangerschaft. Natürlich möchten wir es weiter probieren. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid? Stimmt es, dass es nach einer Fehlgeburt schneller geht?

Würde mich über Erfahrungen freuen. 😊

1

Hallo
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte im März 2019 eine FG mit Ausschabung und im November einen ganz frühen Abgang. Durfte im Dezember wieder positiv testen und bin jetzt bei 6+3 ca
Ich drücke dir die Daumen
Lg

2

Hallo,
Es tur mir sehr leid.
Ich konnte nach 5Monaten positiv testen.
Gruß

3

Ich bin mittlerweile im 10 üz nach Ausschabung und hatte bisher kein Glück

4

Ich hätte Ende August die zweite Ausschabung ( beim erster AS haben sie nicht alles entfernt) und bis jetzt durften wir noch nicht wieder positiv testen. Also jetzt im 4 ÜZ, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

5

Ich hatte nach Ausschabung gleich im 1 ÜZ einen positiven Sstest.. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Also nur zu. Es klappt bestimmt.