Adler Augen 😍

Thumbnail

Hallo,
Der obere ist mit morgenurin (leichte linie suf foto nicht erkennbar) & der unter ist heutr Nachmittag entstanden.
Was meint ihr?

1

Ich sehe was a er leider ist genau dieser cb ganz schön in Verruf geraten weil der auch vl anzeigt.
Mach mal einen presense von dm der ist gut

2

Meine Sahen auch so aus :-)

3

Ich kann eine leichte Linie erkennen-zumal man beim oberen gar nichts sieht. 😊

4
Thumbnail

Wie weit bist du denn?
Dieser Test neigt leider zu Verdunstungslinien.
Meiner war an ES+11 eindeutig.

7

Es+9

5

ich seh beim unteren auch eine zarte zweite Linie :). Du hast ihn ja sicher während der vorgegebenen Zeit abgelesen oder? Da darf ja eigentlich noch keine VL erscheinen. Die sollte ja wenn dann erst später kommen...
Ich drück die Daumen!

6

Wäre sxhon sehr komisch wenn bei 3 tests ne verdunstungslinie wäre oder?

10

ja eben... ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dran, dass angeblich bei so vielen Tests eine VL kommt. Vor allem wenn man den Test nach Vorgabe durchführt und eben nicht ewig liegen lässt...
Bleib optimistisch :)

8

Der untere zeigt eine zarte Linie. Viel Glück das es stärker wird.

9

Mädels, bitte nehmt diese Person nicht ernst (sie war bis gestern in unserer Whatsapp Gruppe)
Wir mussten sie oder ihn (wer auch immer hinter dem Profil steckt) aus der Gruppe entfernen, da die Person sehr am lügen ist! Angeblich ist sie schwanger mit Zwillingen. Sie hat uns ein geklautes Ultraschallbild vorgezeigt in dem Glauben, dass es ihres ist. Bitte nicht drauf reinfallen! Lg und an alle anderen Mädels, die Daumen sind gedrückt ❤️

11

Ok, das ist natürlich extrem strange. Danke für den Hinweis.

12

Total komisch, vor allem wüsste ich gerne, was sie davon hat 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden