Positiv ? Falsch ? Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe mal für meine Schwester, sie glaubt sie sei schwanger und hat heute morgen zwei Test gemacht, einmal mit morgenurin und einmal der zweite.
Beide zeigten positiv an.

Jedoch glaube ich hier gelesen zu haben, das genau diese test, öfter mal falsch anzeigen ?

Ich füge mal ein Bild mit bei. Der untere ist von morgens und der obere vom zweiten Urin.
In den Kommentaren, ist ein Bild um welche Marke es geht.

Vielen Dank und einen schönen Tag ☺️

1

Ich denke es ist positiv.. ist mehr als eindeutig.. wie weit ist denn deine schwester ?:)

3

Sie meint sie ist zwei Tage drüber.
Genau kann ich das nicht sagen, sie nimmt eigentlich den Ring.
Diesen hat sie am Montag entfernt.
Mal sehen was die nächsten Tage so kommt.

4

Wenn sie sich diese schwangerschaft wünsch dann drück ich ihr die daumen:)

2

Der untere zeigt was blasses an
Kenne diese SST nicht. Schwierig zu sagen, einfach in ein paar Tagen noch mal testen am besten mit Facelle oder Presense. Viel Glück für deine Schwester