ES+7 ist das noch normal?

Ich glaub ich werde noch irre.. seid heute Nacht ist mir kotzübel! Bin heute es+7 also ist mir klar für irgendwelche Anzeichen ist’s noch recht früh aber sowas hatte ich noch nie.. bin heute morgen um 2 wach geworden und lag fast 2 Stunden wach mir war so übel (abends ging’s mir noch blendend) und plötzlich musste ich dann aufspringen bin ins Bad gerannt und hing erstmal eine weitere halbe Stunde überm Klo. Ansonsten gehts mir super also kein Magen Darm mit durchfall und co und ich habe normalen Appetit, habe nichts ungewöhnliches gegessen woher das kommen könnte etc - könnte das morgenübelkeit sein? So früh? Hatte das jemand in dem zeitlichen Stadium oder noch früher?

Was mich so wundert ist das es mir sonst wunderbar geht bzw auch das es nicht schlimmer wird wie bei einer Erkältung wenn man jetzt von einem Magen Darm Infekt ausgeht oder man sich zusätzlich schlapp fühlt.. es ist einfach nur konstante Übelkeit da. Wenn ich Wasser trinke gehts etwas weg kommt dann aber spätestens in einer Stunde wieder..

1

Hey

Das hatte ich im letzten Zyklus auch...
Bei ES+8 Morgens um 4 erwacht weil mir so übel war. Konnte es halten aber auch nur mit müh und not. An schlafen war dann nicht mehr zu denken. lag ca 2 Stunden wach. Danach war mir den ganzen Tag über so komisch.
War dann aber leider nichts. Und hatte dabei schon sooo gehofft, dass es ein Anzeichen ist.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist! #klee

2

Mh ich hab schon gedacht ich freue mich zu früh 😂 mich hat’s einfach nur so gewundert das es so aus dem nichts kommt und weder besser noch schlechter wird.. und dann dachte ich ganz optimistisch vielleicht hatte ich eine frühe Einnistung und bin ein sensibelchen und bei der kleinsten Menge hcg häng ich schon überm Klo 🤣 ist wohl reines wunschdenken 👀 hätte mich deshalb einfach interessiert ob’s bei jemand anderem auch mal so war und es tatsächlich eine Schwangerschaft war.

3

Kann Dich verstehen. Es ging mir ja genau gleich. Hatte dann sogar gewagt einen SST zu machen... #klatsch ES+7, am Nachmittag! #rofl

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das selbe letzten Monat . Hab mich sogar tatsächlich übergeben ... und am Ende kamen meine Tage .. waren extreme PMS Symptome.. 😩

7

Wow sogar so krass das du dich echt übergeben musstest? Wusste gar nicht das pms so stark ausfallen kann deshalb hab ich es bei mir direkt ausgeschlossen als ich über dem Klo hing 😅

8

Jaaa das war wirklich schlimm .. hoffe falls es diesmal nicht geklappt , dass ich nicht wieder so extreme pms Symptome habe . Aber ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir vllt doch einfach geklappt hat ❤️