Es 6 Tagen zu früh?

Heei.
Ich bin im 3ten clomi Zyklus bis jetzt verlief alles super letzten Monat hatte ich 3 Tagen früher mein ES eig nicht wirklich normal eig ist mein ES immer pünktlich oder verschiebt sich.
Diesen Monat is es echt früh dran. Mein Eisprung sollte am Montag statt finden und heute war mein ovu Digital positiv also den blickenden smiley.

Ich hab morgen eh Frauenarzt Termin zum Ultraschall Untersuchungen..

War es bei jemand auch so?

1

Der Smiley musst doch stehen um positiv zu sein oder?

2

Ja genau das müsste dann morgen sein oder am. Freitag aber da ich schon diesen ziehen habe denk das morgen der Eisprung stattfindet

3

Bei mir war der ES die letzten 9 Zyklen immer zwischen ZT 19 und 22. Diesen plötzlich bei ZT 14. wir sind halt keine Maschinen.

4

Hi!

Also der smiley muss stehen, dann erst steht dein ES bevor. Wenn er blinkt, steigt das östrogen und ist ein Zeichen dafür dass bald der ES kommt. In der zeit bereitet sich der körper darauf vor, der zervix schleim wird spinnbar usw. Der hat bei mir aber auch schon mal 6-7 Tage geblinkt bevor der smiley dann stand. Also alles normal, das kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein. In meinem letzten zyklus hat er nur 2 tage geblinkt und stand am dritten Tag. Es kommt ja auch immer etwas darauf an wann du anfängst zu testen.