Brauche mal mut

Hallo... Gibt es hier auch stark übergewichtige und sind trotzdem schwanger geworden?

1

Hey :)
Ich bin auch gut übergewichtig. Allerdings hat mir meine FA Mut gemacht. Sie meinte 10-15% abnahne des Körpergewichtes kann die Chancen um bis zu 20% erhöhen. ich habe jetzt zusammen mit meinem Mann die Ernährung umgestellt und bewege mich mehr. Was tut man nicht alles für das wunschbaby🤷‍♀️👍

Setz dir ein Ziel und arbeite daran, es kann dir und vorallem deinem Baby später mal nur gut tun - du schaffst das 😉

Und mal ganz davon abgesehen...nicht bei jeder Frau behindert das Übergewicht das schwanger werden😉

2

🙋‍♀️

Vor der 2ten SS hatte ich 120 kg. Am Ende 117🙈.
Beim ersten Versuch hats geklappt.

Oft ist es bei Übergewicht der Fall dass die Hormone nicht stimmen und es deshalb schwierig ist, aber es gibt auch mehr als genug Normalgewichtige deren Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist.

Also ich sehe allein wegen des Gewichts da perse nicht zwingend ein Problem

3

Meine Tante ist extreeeeem übergewichtig und wurde 2x innerhalb von 3 jahren im 2 UZ schwanger😊💪 ohne Diät oder sonst was.
Sie sagt sie ist glücklich damit wie sie ist 👌

4

Danke euch das ihr mir Mut macht.. Ich bin jetzt mal auf diesen Zyklus gespannt... Habe clomi und Progesteron genommen oder besser gesagt nehm es noch das Progesteron..
Bin jetzt zt 16 bis jetzt war laut ovu's noch kein eisprung...