12. Tag überfällig . Sst negativ.

Hallo ihr lieben ich bin noch neu hier .
Aber brauche mal ein paar Ratschläge
Ich bin heute den 12.tag überfällig meine Periode kam bis jetzt immer sehr pünktlich.
Habe schon 2 Test gemacht ein Frühtest und ein normalen, gestern war ich bei meinem FA der hat mit Ultraschall nichts gesehen meinte aber das die Schleimhaut sehr aufgebaut ist das es entweder sehr früh ist was aber doch beim 12 tag nicht sein kann oder ? Oder das meine Hormone spinnen . Und das war es ich soll warten , 3 Monate meinte er wenn bis dahin meine Periode gekommen ist soll ich wieder kommen . Ich und mein Partner würden nich gerne ein gemeinsames Baby haben ich hab schon eine 8.Jährige Tochter. Vor 9 Monaten habe ich die Pille abgesetzt.
Bin so verwirrt und mache mich verrückt..

1

Hallo :)
Der Zyklus in dem ich mit meinem Sohn schwanger wurde, war 60 Tage lang...
Ich dachte ich hätte meinen ES normal gehabt. SST waren am NMT negativ :/
Dann dachte ich, ich probiere mal Ovus (die können ja in einer SS auch positiv ausfallen).
Habe dann gesehen das er immer stärker wird, bis einer Positiv war. Ohhhh den ES habe ich dann auch echt deutlich gespürt. Haha
Das war dann ca an Zyklustag 40.
10 Tage später war der SST dann auch positiv :)

Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben wie bei mir damals :)

4

Ich bin im zylkustag 32 nun ich weiß einfach nicht weiter besonders will Freitag nochmal ein Test machen aber ich bin so hibbelig was nun ist war nich nie mehr als 1 Tag überfällig

6

Auch von mir die Frage, wie du dein ES bestimmt hast 😊?

weitere Kommentare laden
2

Kann dich sehr gut verstehen. Kopf hoch.
Ich hab bis jetzt auch schon genug SST gemacht alle negativ,😔. Aber Periode ist bei mir auch noch nicht in Sicht. Muss morgen zu meiner FA, das rumgehibbel geht ganz schön an die Nieren. Bei manchen baut sich das hcg nicht so schnell auf. Manche testen erst spät positiv. Kopf hoch nicht den Mut verlieren.

5

Ja man wird echt hibbelig nach so langer Zeit und der FA hat halt nicht kla gesagt was nun ist :( drücke dir die Daumen

3

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

7

ES hätte am 9. Sein müssen ob es genau war oder nicht kann ich garnicht genau sagen alles so durcheinander macht mich verrückt

8

Hätte sein müssen hört sich nicht so an, als ob du ihn bestimmt hättest. :)

Ein Körper ist ja keine Maschine. Es kann sich immer mal was verschieben. Ich wage leider zu bezweifeln, dass du bereits 12 Tage überfällig bist. Deutlich wahrscheinlicher in deiner Situation ist es, dass der ES sich verschoben hat. Das kann schon mal vorkommen, ist zunächst auch kein Grund zur Sorge und bedeutet auch nicht, dass man nicht schwanger werden kann. Nur von Überfälligkeit kann man nicht sprechen, wenn man seinen ES nicht bestimmt hat.

Das heißt nicht, dass du diesen Zyklus nicht schwanger sein kannst, aber du weißt eben leider nicht, ab wann du zuverlässig testen könntest.

Für diesen Zyklus ist es schon zu spät, aber ich würde dir - sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben - für den nächsten Zyklus mal die Temperaturmethode/NFP ans Herz legen. Ich hatte zum Teil auch recht lange Zyklen (bis zu 50 Tage) und so wusste ich dann trotzdem immer, wann ich wirklich überfällig wäre/NMT habe.

weitere Kommentare laden