Sorry kennt ihr das traurig

Ich. Muss mich mal ausheulen

Meine sehr gute Freundin ist schwanger sie hat et am 4.8

Mein Sternchen wer am 26.6 geboren worten
Ich wünsche es ihr von Herzen und gönnen es ihr

Aber ich bin tot traurig und kann. Sie nicht ansehen 😭es tut so weh

Nicht falsch verstehen
Aber es zerreißt mir grade das Herz

Alle um Mich sind schwanger
Kennt ihr es?

Ich habe jetzt 2 mal geträumt das ich schwnager bin an der Hochzeit von meinen Bruder im Mai ich bin gespannt

Sorry net falsch denken ich gonn es denen

1

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich denke jede von uns kennt das gefühl, vorallem jene die schon länger hibbeln 😘

5

Ich habe 2 Sternchen
In kurzer Zeit

Et Sternchen 1 23.4.2020

Stenrchen 2 26.6.2020

Es tut so weh wirklich

2 mal dieses Pech in kurzer Zeit ist echt hart

Wunsch es jeden Freu mich für sie das alles gut geht
Aber es is hart für mich
Ich leide einfach

Klar sie is voller Glück. Und postet es total verständlich
Aber. Mir zerreißt es grade alles und ich musste echt sehr weinen

2

Ich verstehe dich sehr sehr gut.

Ich hatte zwei Fehlgeburten und jedes Mal sind meine Schwägerinnen kurz nach mir schwanger geworden und so hab ich es quasi ständig vor Augen.
Man freut sich Natürlich für sie, aber man leidet auch einfach.

Also hab kein schlechtes Gewissen, deine Gefühle sind mehr als nachvollziehbar

6

Danke
Das ihr es versteht ❤️

3

Entschuldige dich nicht. Das geht vielen so.

Tut mir leid für dich.

Schicke dir viel Kraft. 🍀. Glaub dran. 🐞

7

❤️Danke

4

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich hätte et am 3.3.20. Wäre unser erstes Kind gewesen. Meine große Schwester hat jetzt et am 21.5.20 und sie bekommt ihr 4. Kind. Ich gönne es ihr auch aber bin auch sehr traurig.

8

Echt alles sehr traurig 😢
Aber wir hoffen alle das wir auch noch mal das glück bekommen

Ich habe 2kids aber trotzdem is halb sehr Schmerz haft

Meine Patenkind is jetzt 7 Monate bei ihr war ich bei der Geburt dabei sie gibt mir auch Kraft

9

Wir dürfen nur nicht aufgeben. Mein Patenkind ist jetzt 1 1/2 er ist mein absoluter Schatz ♥️ wenn ich ihn sehe hoffe ich umso mehr.

weitere Kommentare laden
13

Was mir persönlich gut hilft ist mir zu sagen, wenn sie (irgendjemand) nicht schwanger wäre, würde mich das auch nicht schwanger machen. Sie hat dir deine Schwangerschaft ja nicht weggenommen. Ich weiß es ist schwer, aber dieser Gedanke hilft mir die Zeit zu überstehen 💕